Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonorfan
25.01.2023 12:31
Forum: Montblanc
Thema: Federwechsel von M auf F - Montblanc 147
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

Re: Federwechsel von M auf F - Montblanc 147

....puh also momentan glaube ich, würde ich mich das noch nicht trauen! Vielen lieben Dank aber für den Vorschlag :)!
von Sonorfan
25.01.2023 12:13
Forum: Montblanc
Thema: Federwechsel von M auf F - Montblanc 147
Antworten: 7
Zugriffe: 1587

Federwechsel von M auf F - Montblanc 147

Hallo liebes Forum, nachdem ich es endlich geschafft habe, einen sehr schönen gebrauchten Montblanc 147 zu ergattern, ergibt sich folgendes Problem: Mit original Montblanc Patronen (royal blau) ist mir die Federstärke (m) nach Aussage der Verkäufers (eine sehr vertrauenswürdige Person, daher glaube ...
von Sonorfan
03.01.2022 16:53
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 147 Traveller Kaufberatung
Antworten: 14
Zugriffe: 3007

Re: Montblanc 147 Traveller Kaufberatung

Hallo liebe Leute,

vielen Dank schon mal für den ganzen Input. Ich war wohl leider nicht schnell genug um Bella's Angebot anzunehmen. Die Suche geht also vorerst weiter! Freue mich aber schon jetzt drauf! :)
von Sonorfan
03.01.2022 11:26
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 147 Traveller Kaufberatung
Antworten: 14
Zugriffe: 3007

Montblanc 147 Traveller Kaufberatung

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und nachdem ich einige Zeit jetzt wieder mit Füllern schreibe habe ich entschieden, es kann jetzt mit meinem ersten teureren Modell losgehen. Nach einigem Für und Wieder habe ich mir den Montblanc 147 "Traveller" auserkoren und wollte Fragen, ob es bei ...

Zur erweiterten Suche