Die Suche ergab 557 Treffer

von imperius
27.03.2024 7:34
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Piston Sport - der Kolbenfüllhalter!
Antworten: 28
Zugriffe: 1083

Re: Kaweco Piston Sport - der Kolbenfüllhalter!

Hallo Armin,

vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und die vielen tollen Fotos! Das hat mir die Zugfahrt gleich viel angenehmer gemacht am heutigen Morgen.

Viele Grüße
Norbert
von imperius
25.03.2024 0:45
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M 200 zerlegt
Antworten: 10
Zugriffe: 657

Re: Pelikan M 200 zerlegt

Hallo Helmut,

ich frage mich seit Minuten, was Du eigentlich GENAU mitteilen möchtest durch diesen Beitrag, mit teils schon skukrilem Inhalt und ebensolch komischer Wortwahl hier und da...

Gruß
Norbert
von imperius
22.03.2024 12:09
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Modellsuche (Sheaffer)
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Modellsuche (Sheaffer)

Vielen Dank, Robert! Klasse!
von imperius
22.03.2024 10:58
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Modellsuche (Sheaffer)
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Modellsuche (Sheaffer)

Hallo zusammen,

ich habe diesen Füller bei der Penshow in Köln gekauft und frage mich, um welches Modell es sich handelt.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vorab schon herzlichsten Dank!

Bild

Liebe Grüße
Norbert
von imperius
21.03.2024 4:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Cross Signature Lacquer Black 18k
Antworten: 5
Zugriffe: 1004

Re: Cross Signature Lacquer Black 18k

Und noch einmal einen ordentlichen, aber letzten, Schritt nach unten:

130 EUR
von imperius
19.03.2024 3:22
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster Aussie Brown
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Robert Oster Aussie Brown

Guten Morgen, ich bin ja bekennender, riesiger Fan der Robert Oster Tinten und freue mich daher besonders über Deine umfassende, tolle Vorstellung meines Lieblingsbrauntons der Marke! Farblich direkt nicht sinnvoll vergleichbar, aber auch mega, ist dann nur noch das Kastanienbraun von R&K, das es ma...
von imperius
17.03.2024 4:14
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175303

Re: Neuheiten bei Kaweco

gate hat geschrieben:
16.03.2024 17:11
imperius hat geschrieben:
16.03.2024 9:53
Was kostet der DIY eigentlich?
Kostenpunkt: 25€
Für welchem der Händler aus der Liste gilt Deine Antwort? Kaweco selbst gibt nämlich keinen Preis vor in diesem Fall. Darum frag(t)e ich so neugierig...
von imperius
16.03.2024 9:53
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175303

Re: Neuheiten bei Kaweco

Was kostet der DIY eigentlich?
von imperius
14.03.2024 8:24
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 2233

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Update

01) Axel63
02) Andreas_Hannover
03) buchfan
04) best.quality (+3)
05) Jan Mathijs Rijck
06) minimax
07) ricgermany
08) imperius (+1,5)

Wer mag noch? 8-)
von imperius
14.03.2024 6:12
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Cross Signature Lacquer Black 18k
Antworten: 5
Zugriffe: 1004

Re: Cross Signature Lacquer Black 18k

Dann nochmal einen großen Schritt runter:

150 EUR
von imperius
09.03.2024 22:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 2233

Re: TREFFEN @ Kölner PenShow - 16. März 2024

Hallo Welt,

bitte meldet euch bis spätestens 14.03., 16 Uhr an. Danke.

Es wäre auch klasse, wenn diejenigen, die sich nicht sicher waren, noch äußern würden ob sie kommen oder nicht...

Bis bald
Norbert

Zur erweiterten Suche