Die Suche ergab 45 Treffer

von jeary
16.02.2024 17:23
Forum: Accessoires
Thema: Sammelmappe - gefüllte Beispiele?
Antworten: 22
Zugriffe: 4380

Re: Sammelmappe - gefüllte Beispiele?

best.quality hat geschrieben:
16.02.2024 16:32
So, jetzt kann ich diesen Faden für mich persönlich schließen, denn ich habe eine neue 48er Sammelmappe der Fa. Northumbrian Pen Co. von einem netten Foristi angeboten bekommen und gekauft, damit bin ich echt happy. 😀
Jetzt gibt's aber auch noch ein gefülltes Foto, oder? :D
von jeary
21.06.2023 11:23
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht
Antworten: 148
Zugriffe: 56861

Re: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht

Hallo!

Die Suche hat gerade nichts ergeben: Hat von euch jemand Empfehlungen für Schreibwarengeschäfte in Frankfurt am Main? Ich habe da nächste Woche wahrscheinlich ein bisschen Zeit zum Stöbern. :)

Danke schön!
J.-
von jeary
27.05.2023 15:47
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Dutch Pen Show 2023 / Utrecht
Antworten: 21
Zugriffe: 3391

Re: Dutch Pen Show 2023 / Utrecht

Hallo, ich war leider bei noch keiner Pen Show und werde vermutlich so schnell auch zu keiner kommen :cry: , kann also keine Tipps geben, aber vielleicht hilft dir das Video von David Parker https://www.youtube.com/watch?v=eJj1FP3YPYw oder das von SBRE Brown https://www.youtube.com/watch?v=3hxxZ5Oe...
von jeary
27.05.2023 14:03
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Dutch Pen Show 2023 / Utrecht
Antworten: 21
Zugriffe: 3391

Re: Dutch Pen Show 2023 / Utrecht

Danke - ist sicher eine der besten Shows die ich kenne. Herzliche Grüße, Michael Was macht es denn zu einer der besten Shows? :) Größe? Art der Händler? Workshops? Ehrliche Frage -- das wird mein erster Besuch einer Pen Show und deine Begeisterung macht mir natürlich Mut. Aber es bleibt ein wenig U...
von jeary
05.05.2023 15:00
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2023 - 22.09.
Antworten: 107
Zugriffe: 15514

Re: Pelikan Hubs 2023 - 22.09.

Die Registrierung sollte eigentlich bis zum 15. Mai offen sein, wenn ich mich recht erinnere. Aber es haben sich schon in anderen Foren Menschen gemeldet, die an der Anmeldung gescheitert sind -- vielleicht ein technisches Problem? Das sieht nicht wie das Registrierungstool vom letzten Jahr aus, eve...
von jeary
15.04.2023 11:10
Forum: Papiere
Thema: Atoma und Staples Systeme
Antworten: 22
Zugriffe: 9721

Re: Atoma und Staples Systeme

Ich nutze nun schon einige Jahre sehr gerne ein Staples Arc Ledernotizbuch in A4. Nun wollte ich mir gerne noch ein ähnliches Buch in A5 anlegen, habe jedoch festgestellt, dass es das System nicht mehr gibt. Eine Alternative habe ich nur von Atoma in sehr teuer gefunden. Kennt jemand eine Bezugsque...
von jeary
02.04.2023 12:36
Forum: Lamy
Thema: Neuheiten 2023 bei Lamy
Antworten: 220
Zugriffe: 43780

Re: Neuheiten 2023 bei Lamy

PenEleve hat geschrieben:
02.04.2023 12:31
Brian Goulet hat ein Video mit den neuen Safaris gemacht und die alten pastelligen im Vergleich dazugehalten. Da fällt dann richtig auf, dass die drei neuen farblich satter sind.
Vielen Dank, ich gehe gleich mal gucken!

J.-
von jeary
02.04.2023 12:21
Forum: Lamy
Thema: Neuheiten 2023 bei Lamy
Antworten: 220
Zugriffe: 43780

Re: Neuheiten 2023 bei Lamy

Gab es denn schon an irgendeiner Stelle einen Vergleich der neuen Modelle mit den "alten" Pastellfarben? In den Einzelbildern erscheinen mir die aktuellen Farben etwas kräftiger, aber das kann natürlich täuschen.
Oder hat von euch schon jemand beide daheim und mag Fotos machen? ;)

J.-
von jeary
05.03.2023 18:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Warum schreiben wir Tagebuch? Ein Radiobeitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Warum schreiben wir Tagebuch? Ein Radiobeitrag

Das klingt spannend, vielen Dank für den Hinweis! :-)

J.-
von jeary
23.02.2023 18:58
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Eure Lieblings-Youtube-Kanäle?
Antworten: 44
Zugriffe: 8243

Re: Eure Lieblings-Youtube-Kanäle?

Ich mag den Kanal von Anderson Pens noch sehr gern: https://www.youtube.com/@andersonpens
(Die schlechten Witze muss man tolerieren oder -- wie ich -- mögen. ;-))

J.-
von jeary
09.02.2023 21:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 528204

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Okay, zweiter Versuche die passende Seite zu verlinken: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.pelikan-collectibles.de/de/Pelikan/Tinten/index.html&ved=2ahUKEwjK0Mf_oIn9AhXbgP0HHUyOAVwQFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw3zuOtixtkqo2Im85ziky9Z Wunderbar, vielen Dank! ...
von jeary
09.02.2023 20:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 528204

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo -- verstehe ich das richtig, dass von den Pelikan Edelstein Tinten nur einige limitiert sind, einige aber auch dauerhaft verfügbar? Wenn ja, wie kann ich das denn herausfinden? Spezifisch geht es mir um die Blautöne -- Aquamarine, Sapphire, Tanzanite -- die alle noch gut verfügbar erscheinen. ...
von jeary
08.01.2023 21:14
Forum: Pelikan
Thema: Ink of the Year 2023
Antworten: 96
Zugriffe: 18299

Re: Ink of the Year 2023

buchfan hat geschrieben:
08.01.2023 21:08
Ok, ich bin auch neugierig - ebenfalls auf den Füller dazu.
lg
mecki
Ooooh, ich auch... bitte wieder ein bisschen Glitzer in diesem Jahr? :-)

J.-
von jeary
10.12.2022 12:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Sammelbestellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 14508

Re: Sammelbestellungen

Hallo Tanja,
Wann möchtest du denn bestellen? Ich müsste mal in Ruhe durch die Webseite schauen, schaffe das aber frühestens morgen.

Viele Grüße,
J.-
von jeary
08.12.2022 18:09
Forum: Accessoires
Thema: Adressaufkleber für Briefe
Antworten: 5
Zugriffe: 2210

Re: Adressaufkleber für Briefe

Hallo Füchschen, noch die Rückfrage: In welche Richtung möchtest du die Aufkleber denn? Also fertig bedruckt mit _deiner_ Adresse, als Absenderetikett; oder leer, um dort den Adressaten anzugeben? Möchtest du sie von Hand beschreiben oder bedrucken? Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche und...

Zur erweiterten Suche