Die Suche ergab 14 Treffer

von Arkadier
21.02.2024 13:06
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Notizbuchmappe Leder mit vielen Extras
Antworten: 16
Zugriffe: 2265

Re: Notizbuchmappe Leder mit vielen Extras

Danke für den schnellen Service! Das Ding hat einen für mich tollen Zuschnitt. Meine Wunschbestückung mit Hobonichi Cousin A5 und Midori Notizbuch A5 für Einsatzort „Schreibtisch“ funktioniert einwandfrei und es ist immer noch Luft für Kleinkram. Noch etwas glatt und clean nach dem Auspacken, aber f...
von Arkadier
06.12.2023 12:21
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Midori Hibino 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Midori Hibino 2024

… und verkauft, Danke!
von Arkadier
05.12.2023 17:42
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Midori Hibino 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Midori Hibino 2024

Meine Kalender-Entscheidung für kommendes Jahr hat sich geändert und der Midori Hibino 2024 in Farbe Camel darf weiterziehen. Format ist A6 bei zwei Seiten pro Tag. Der Kalender hat keinerlei Einträge und wurde nur durchgeblättert. Er kommt in OVP, so wie ich ihn aus Japan erhalten habe. Inkl. inner...
von Arkadier
05.12.2023 16:49
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Kugelschreiber mit gutem Clip
Antworten: 6
Zugriffe: 888

Re: Kugelschreiber mit gutem Clip

Nachdem kein Preisrahmen genannt ist: Der Clip meines Caran d´Ache Varius Ivanhoe hält schon ein paar Jährchen und der wird nicht geschont…
von Arkadier
14.11.2023 10:02
Forum: Papiere
Thema: Travelers Notebook Alternative gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1555

Re: Travelers Notebook Alternative gesucht

... Die "Le Portfolio"-Reihe verfügt über in DIN-Formaten (A4/A5/A6). ... Weil Paper-Republic hier gerade auftaucht: Ich habe je ein A5 und ein A6 Portfolio von denen. Die Verarbeitung ist sehr gut, das tollste, weichste Leder im Vergleich (ich kenne Gillio und Nobuku/Etsy) - aber: die sc...
von Arkadier
26.09.2023 19:06
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: needle point, jedenfalls weit dünner als extrafein?
Antworten: 65
Zugriffe: 19779

Re: needle point, jedenfalls weit dünner als extrafein?

oder unter Rissbreitenmesser bzw. Risslineal suchen…
von Arkadier
15.09.2023 14:17
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11810

Re: Kalender 2024

JulieParadise hat geschrieben:
15.09.2023 14:11
… was das für tolle Hüllen/Etuis sind ... ;)
Danke, mir gefallen sie wirklich auch sehr: Es sind - von links nach rechts - die braunen „Flat Tool Cases“ in den Größen: A5, Pen, 3 Pens
von Arkadier
15.09.2023 13:58
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11810

Re: Kalender 2024

Irgendetwas ist ja bekanntlich immer: Ich bin von dem Hibino, mit dem ich hier im ersten Beitrag den Thread eröffnet habe, nicht mehr voll überzeugt. Die Dicke wird nicht das Problem werden, der liegt schon entsprechend flach, und die feinere Lineatur wäre rein von der Größe her für mich auch noch o...
von Arkadier
03.08.2023 5:33
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11810

Re: Kalender 2024

…aufgeklappt zeigen? Hallo Martin: Ich habe die Verpackung noch nicht geöffnet, es gibt aber mittlerweile mehrere Reviews online und auch auf der Midori-Seite werden die einzelnen Seitenlayouts vorgestellt. ... Bestellquelle… Nach Sichtung der Preise, die für die 2023er Ausgabe bei europäischen Sho...
von Arkadier
02.08.2023 13:12
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11810

Kalender 2024

Hallo zusammen, um die Kalender-Runde 2024 zu starten, hier mein heutiger Neuzugang aus Japan: Midori Hibino 2024 in Camel, A6. Die Bleistifte sind gespitzt. Eigentlich lange erwartet - ein A6-Planer mit 2 Seiten pro Tag - bin ich doch neugierig wie sich „der Dicke“ mit seinen knapp 3cm Höhe im Allt...
von Arkadier
14.06.2023 15:13
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Service
Antworten: 169
Zugriffe: 46796

Re: Montblanc Service

Ich habe leider auch eher schlechte Erfahrungen mit dem MB-Service gemacht: über einen Fachhändler einen MB Heritage Egyptomania in BB gekauft. Leider ein Exemplar das so ziemlich alle „Standardprobleme“ vereinigte: Anschreibprobleme, viel zu wenig Tintenfluss. Der überaus zuvorkommende und professi...
von Arkadier
11.09.2022 9:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "#CATEMBER2022"
Antworten: 97
Zugriffe: 12597

Re: "#CATEMBER2022"

Ein ganz wunderbarer Thread mit tollen Zeichnungen die einen zum Schmunzeln bringen! Danke dafür …
von Arkadier
01.09.2022 19:22
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2023
Antworten: 121
Zugriffe: 25882

Re: Kalender 2023

Hier wurde es der Hobonichi 5 Year Techo A5 - bestellt bei Stiloestile.

Zur erweiterten Suche