Die Suche ergab 7 Treffer

von Satyrna
26.12.2023 21:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Hilfe! Was für Patronen passen in Cobee"Stylos Plume en bois naturelle".?
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Re: Hilfe! Was für Patronen passen in Cobee"Stylos Plume en bois naturelle".?

Wofür steht "AU"? ArbeitsUnfähig... This..! Corona hat den Betrieb so gut wie lahmgelegt.. :roll: Als "Akkumulator" (andere würden es "Sammler" nennen) von nahezu ausschließlich chinesischen Füllern, habe ich so meine Erfahrungen mit der Marke Cobee gemacht. Aww... <3 ...
von Satyrna
26.12.2023 12:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Hilfe! Was für Patronen passen in Cobee"Stylos Plume en bois naturelle".?
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Re: Hilfe! Was für Patronen passen in Cobee"Stylos Plume en bois naturelle".?

Der Händler ist aus China, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch der Füller dort hergestellt wurde. Da können Standartpatronen passen, müssen aber nicht. Auf den Fotos kommt mir der Konverter sehr schmal vor. Vielleicht ist auch die Lamyseite der Online Kombipatrone zu dick für den Schaf...
von Satyrna
25.12.2023 15:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Hilfe! Was für Patronen passen in Cobee"Stylos Plume en bois naturelle".?
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Hilfe! Was für Patronen passen in Cobee"Stylos Plume en bois naturelle".?

Frohe Weihnachten, liebe Forumianer..! :D Ich habe einen Arbeitskollegen, der wie ich am liebsten mit Füllern schreibt und - anders als ich - auf alles aus Holz steht. Da schien mir als kleines, günstiges Wichtelgeschenk der "Cobee® Stylos plume en bois naturel" (keine Ahnung, warum das de...
von Satyrna
09.05.2022 13:28
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Rot
Antworten: 61
Zugriffe: 25100

Re: Lieblingstinten Rot

Ich suche die perfekte dunkelrote Tinte, die nicht ins braun geht und dann wie getrocknetes Blut aussieht noch.. Generell suche ich schöne, rote Tinten, aber irgendwie scheinen meine Ansprüche zu hoch zu sein - sie soll halt weder vom Unterton aufdringlich pink, lila, orange, oder braun sein, sonder...
von Satyrna
07.05.2022 20:44
Forum: Papiere
Thema: Bestes, hochwertiges Briefpapier für viel Sheen 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 7456

Re: Bestes, hochwertiges Briefpapier für viel Sheen 2022

Wow, danke, ihr seid ja echt toll..! Wie viel Mühe ihr euch für mich gemacht habt..! :o @vanni: Wow, das sheent ja doch ganz ordentlich..! Und DAS ist im Vergleich so viel schechter als das 52g von vor 2021..? Da muss man vor Sheen ja blind geworden sein..!^^ :lol: Vielen Dank fürs zeigen ! @meinaud...
von Satyrna
07.05.2022 10:38
Forum: Papiere
Thema: Bestes, hochwertiges Briefpapier für viel Sheen 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 7456

Re: Bestes, hochwertiges Briefpapier für viel Sheen 2022

Guten morgen zusammen ! Ich bin total begeistert über die vielen Antworten ! Vielen Dank euch allen ! :D Wie schön, dass in diesem Forum noch so viel Leben herrscht ! @vanni: Eignet sich das aktuelle Tomoe River 68g denn als sheentaugliches Briefpapier ? Ich hatte in irgendeinem älteren thread zum T...
von Satyrna
06.05.2022 15:48
Forum: Papiere
Thema: Bestes, hochwertiges Briefpapier für viel Sheen 2022
Antworten: 32
Zugriffe: 7456

Bestes, hochwertiges Briefpapier für viel Sheen 2022

Hallo ihr Lieben ! Da ich ganz neu hier an Bo(a)rd bin möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen. :) Ich heiße Kerstin, bin (wie immer auch das so plötzlich passieren konnte) 42 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen im Rhrgebiet in der Nähe von Dortmund/Bochum. Beruflich habe ich in ...

Zur erweiterten Suche