Die Suche ergab 2 Treffer

von 123max123
09.06.2022 15:51
Forum: Lamy
Thema: Lamy Griff rutschig
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Re: Lamy Griff rutschig

vielen Dank! Ja der EMR ist ein Stylus. Ich benutze ihn für mein reMarkable 2. Das letze Mal als ich den Lamy Al-Star benutzt habe, liegt Jahre zurück, habe demnach keinen Erfahrungswert. Ich bekomme aber feuchte Hände und da rutscht er eben ein wenig. Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich werde ma...
von 123max123
09.06.2022 14:02
Forum: Lamy
Thema: Lamy Griff rutschig
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Lamy Griff rutschig

Hallo beisammen,

ich habe mir den Lamy EMR gekauft, empfinde jedoch das Griffstück sehr rutschig. Da es ein spezieller Lamy Füller ist, kann ich das Griffstück nicht einfach so wechseln.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Griffstück, grifffester machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
123max123

Zur erweiterten Suche