Die Suche ergab 4 Treffer

von Muhkuh666
04.02.2024 11:15
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?

Ich glaube wenn ich mir die Bilder ansehe es ist eher ein 600 der einzige Unterschied ist, dass Griffstück mit Feder ist glatt nicht geriffelt, der Newton sieht auf Bildern bei Ebay doch anders aus, oder?
von Muhkuh666
04.02.2024 11:10
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?

Vielen Dank! Die Plastiktülle in der Kappe hat sich gelöst und klackert hin und her, hat einer eine Idee wie man das reparieren kann?
von Muhkuh666
04.02.2024 10:49
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?

Hallo ich habe einen Rotring 600 Füller bei Ebay gekauft, der ist aber am Griffstück unten glatt und nicht geriffelt, auch der Aufdruck auf der Kappe ist nicht vorhanden. Kann mir jemand bei der identifizierung helfen?
Rotring.jpeg
Rotring.jpeg (309.69 KiB) 257 mal betrachtet
von Muhkuh666
28.06.2022 8:54
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Plastikkappe in der Kappe des Rotring 600 lose
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Plastikkappe in der Kappe des Rotring 600 lose

Hallo,

wie bekomme ich die Innenkappe des Rotring 600 Füllers (Plastiktülle) wieder befestigt? Sie hat sich gelöst und klackert nun, wenn die Kappe vom Füller genommen ist.

Danke!!!

Zur erweiterten Suche