Die Suche ergab 172 Treffer

von Katja73
26.02.2024 17:28
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1531

Re: Neuigkeiten

Das sind tolle Neuigkeiten, lieber Philipp! Ich mag Deine beiden Federn sehr, die ich habe!!
Weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit :-)
LG
von Katja73
21.02.2024 12:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902551

Re: Neueste Füller-Zugänge

Das ist ein unglaublich schöner Montblanc, Todor! Da krieg ich Herzchen in die Augen :D
von Katja73
19.02.2024 13:10
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902551

Re: Neueste Füller-Zugänge

Unter anderem ist dieser Benu Brown Orchid bei mir gelandet, ich war von den Videos und Bildern so fasziniert von dem Füller, dass ich ihn bestellt habe. Er ist aus meiner Sicht wunderschön und nach wie vor faszinierend :-) Oh, den habe ich auch schon lange im Auge, aus genau diesem Grund. Wirklich...
von Katja73
15.02.2024 12:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902551

Re: Neueste Füller-Zugänge

Todor hat geschrieben:
15.02.2024 9:06
Sehr schönes Stück, Katja
Kann mir gut vorstellen, wie du das kombinierst mit einem Notizbuch in wildem Design 😊

Viele Grüße
Todor
Danke Todor und ja ich kann Deinem Gedankengang folgen *lach*
von Katja73
15.02.2024 8:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902551

Re: Neueste Füller-Zugänge

Unter anderem ist dieser Benu Brown Orchid bei mir gelandet, ich war von den Videos und Bildern so fasziniert von dem Füller, dass ich ihn bestellt habe.
Er ist aus meiner Sicht wunderschön und nach wie vor faszinierend :-)
von Katja73
12.02.2024 7:30
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Tinten von Van Dieman's
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Suche Tinten von Van Dieman's

Ein kleines Update:
ich freue mich, dass ich Leatherwood Honey und Neptune's Necklace ausprobieren darf - vielen Dank an 2 Füllerhobbyliebhaber ♥
von Katja73
11.02.2024 12:10
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Tinten von Van Dieman's
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Suche Tinten von Van Dieman's

Guten morgen, ich bin auf meiner Suche nach Tinte über einige Farbtöne von Van Dieman's gestolpert, die mich interessieren. Evtl hat ja jemand die ein oder andere Tinte als z.B. Probe, die ich erwerben könnte? Folgende habe ich mir notiert, die ich gerne ausprobieren würde: Leatherwood Honey Aurora ...
von Katja73
03.02.2024 15:09
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11326

Re: Kalender 2024

Nach meinem eigenen Beitrag heute in diesem Faden https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=15&t=38813 Spukt die Idee nach besserem Papier wieder in meinem Kopf und lässt mich den ganzen Tag nicht los. Obwohl ich mit der Qualität der Bücher mehr als zufrieden bin, ärgert mich die Pap...
von Katja73
31.01.2024 14:53
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück! :) Der kleine Füller sieht wirklich toll aus, vor allem die Feder macht was her (ebenso wie Deine Handschrift). Ganz viel Spaß damit. PS: Der Frage von Heike schließe ich mich an. Schöner Farbton. Vielen Dank Joseph, auch das Kompliment zu meiner Hands...
von Katja73
31.01.2024 14:51
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Edelweissine hat geschrieben:
31.01.2024 14:08
Liebe Katja,
welch Tinte hast Du dort eingesetzt? Sie passt perfekt zum Elbwood.
Hallo Heike, das müsste eine Probe der Diamine Inkvent Jack Frost sein....ich gucke am Freitag nochmal nach und sollte ich mich geirrt haben, korrigiere ich nochmal :-)
von Katja73
31.01.2024 13:57
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Ich würde heute gerne einen Füllhalter vorstellen :-) Ich war die glückliche Gewinnerin des Pocketmaster Füllhalters von Elbwood in Kooperation mit Phillip Landsiedel auf Instagram ....und habe den Füller jetzt seit ca. 1ner Woche betankt und damit geschrieben. Der Füllhalter ist ein Taschenfüller i...
von Katja73
27.01.2024 8:01
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M800 Renaissance Brown
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Re: Pelikan M800 Renaissance Brown

Guten morgen, ich schieb den seltenen Vogel nochmal hoch ;)
von Katja73
19.01.2024 18:41
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Runde Italic
Antworten: 18
Zugriffe: 1712

Re: Runde Italic

Lieber Volker, die Schriftprobe sieht deutlich besser aus, als meine! Meine Handhaltung war offensichtlich nicht geeignet für diese Feder, die durchaus Linienvarianz aufs Papier bringt. Danke nochmal sehr für das Angebot, die Feder tauschen zu dürfen!
von Katja73
19.01.2024 11:04
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M800 Renaissance Brown
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Pelikan M800 Renaissance Brown

Halli Hallo, Ich habe den wunderschönen Pelikan im Dezember hier im Forum erworben und im Grunde bin ich hin und weg vor allem von der Feder in EF - leider ist meine Schreibhand nur semi-begeistert und deshalb trenne ich mich von dem schönen Vogel. Ich hätte gerne, was ich bezahlt habe: 450€ inkl Ve...
von Katja73
11.01.2024 11:09
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11326

Re: Kalender 2024

[quote=lobstergirl post_id=428179 time=1704922952 user_id=47532 Nur das mit der Lieferung könnte spannend werden, denn die Bestellmaske hat meine Hausnummer beim Bestätigen der Bestellung "gefressen". Das ist mir aber tatsächlich erst aufgefallen, als die Versandbenachrichtigung kam. Aller...

Zur erweiterten Suche