Die Suche ergab 3 Treffer

von angetintet
01.08.2022 2:02
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wann ist SITB "gefährlich"?
Antworten: 87
Zugriffe: 28302

Re: Wann ist SITB "gefährlich"?

Guten Morgen zusammen, ich habe gerade ein frisches Glas Monteverde Sweet Life Chocolate Pudding aufgemacht und einen meiner Füller damit betankt. Dazu habe ich die Feder eingetaucht und einen KaWeCo-Sport-Konverter aufgezogen. Oberflächlich sah die Tinte gut aus, doch bemerkte ich einen glibberigen...
von angetintet
24.07.2022 15:00
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten 2022
Antworten: 54
Zugriffe: 12795

Re: Lieblingstinten 2022

Ich habe zwischen den beiden Diamine-Tinten "Hell's Bells" und "Master of Puppets" geschwankt, wobei ich die MoP eigentlich vorne sehe - eine schöne Alltagstinte, bei der die Leser immer mal wieder genauer hinsehen müssen.
von angetintet
24.07.2022 12:08
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Grüner Inkvender (Diamine Inkvent Calendar 2022 Green Edition Kalender)
Antworten: 372
Zugriffe: 48967

Re: Grüner Inkvender

Danke für den Tipp.
Gibt es schon ein Datum oder einen vermuteten Zeitraum der Bestellung?

Zur erweiterten Suche