Die Suche ergab 8 Treffer

von Passivuser
15.08.2022 16:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 528075

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

rubicon hat geschrieben:
15.08.2022 16:42
Vielen Dank schon mal. Ich werde morgen zur Post gehen und nachfragen, was da zu machen ist. Laut der Seite vom Zoll ist sie eh dafür zuständig. Ich habe die Sendung in der Post App, also können sie auch mal nachforschen.
Nimmdie Hotline die können besser helfen als eine Filiale
von Passivuser
15.08.2022 13:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 528075

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Einfach mal bei der Post anrufen die können dir genauere Informationen geben
von Passivuser
14.08.2022 19:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 528075

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kommst du an industrie kleber? Hab da einen von ner Messe da kann man sägezahne ankleben und Stein sägen oder einen Tropfen auf ein Expander und 5 Leute ziehen oder auf ein abgesägtes Stuhl ein draufsetzen fest. Ber-Fix® Industriekleber extra stark 15 mPas kapillar 20g Ihr Neuer Sekundenkleber extra...
von Passivuser
10.08.2022 22:10
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Eyedropper macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3005

Re: Eyedropper macht Probleme

Geruch? Nö. Aber vielleicht auch deswegen weil es das amerikanische Modell ist laut Besitzer und die Hotline dort konnte mir auch weiter helfen :) aber ich habe bei den durchsichtigen eh Probleme, sie auseinander zu halten. Aber Ist super leicht zu zerlegen super zu reinigen zum testen perfekt.
von Passivuser
10.08.2022 17:11
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Eyedropper macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3005

Re: Eyedropper macht Probleme

Händler angerufen Lösung gefunden das entweder keine Tinte kam oder später dann nur tropfte. Das gewinde musste gefwttet werden. Es kam Luft an Stellen wo keine rein gehörte. Das gab eine Luft Blockade später dann als die Blockade weg war luftfluss der nicht dort hin gehörte. Danke für die Tips. Mus...
von Passivuser
10.08.2022 12:57
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Eyedropper macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3005

Re: Eyedropper macht Probleme

Feder liegt komplett auf dem tintenleiter auf
von Passivuser
10.08.2022 12:18
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Eyedropper macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3005

Eyedropper macht Probleme

Die tinte ist wo sie nicht hin gehört und er schreibt nicht.

Bisherige maßnamen:

Zerlegt und gereinigt und neu befüllt

:!: Hinweis ich habe ihn geschenkt bekommen und keine Ahnung davon vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.

Lieben Dank für die Hilfe im voraus

Zur erweiterten Suche