Die Suche ergab 2 Treffer

von ruurd
28.10.2022 20:43
Forum: Parker
Thema: Unterteil Duofold International Mk.I
Antworten: 0
Zugriffe: 2151

Unterteil Duofold International Mk.I

IMG_0012.jpeg Verzeihe mein Deutsch bitte :-) Ich bin auf der Suche nach ein Körper für ein Parker Duofold International Mk.I in Schwartz. Sehe http://parkerpens.net/centennial.html erste Photo, dritte Füllfederhalter. Die Kappe und das Handstück sind gut aber aus dem Körper ist ein Stück aus den D...
von ruurd
21.08.2022 20:45
Forum: Parker
Thema: Unterschied beim Parker Duofold
Antworten: 4
Zugriffe: 4236

Re: Unterschied beim Parker Duofold

Man hat schon viele Tips bekommen, wass mir helft ist das die Clip bei der Centennial weiter vom die Kappenringen erweitert ist als bei der International. Bei der letzte berührt die Spite von die Clip beinah die Kappenringen, beim Centennial gibt es mehr Raum zwischen der Clipspitze und die Kappenri...

Zur erweiterten Suche