Die Suche ergab 2 Treffer

von jankl239
17.09.2022 19:05
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Hilfe zu Dupont Kugelschreiber
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Hilfe zu Dupont Kugelschreiber

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Schreibgeräte geerbt. In diesen ersten Fall geht es um einen mutmaßlichen Dupont Kugelschreiber. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung und würde mich über jegliche Informationen freuen ( Echtheit, Modell/Serie, Alter, ggf Wert ). Vielen Dank im Voraus https...
von jankl239
17.09.2022 18:59
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Schreibgeräte geerbt. In diesen ersten Fall geht es um einen mutmaßlichen Montblanc Füllfederhalter. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung und würde mich über jegliche Informationen freuen ( Echtheit, Modell/Serie, Alter, ggf Wert ). Das Leder-Etui scheint ...

Zur erweiterten Suche