Die Suche ergab 4 Treffer

von Federstiel
09.09.2023 23:02
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Patrone für Vintage Diplomat Füller
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Re: Patrone für Vintage Diplomat Füller

Gesuch hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfen!
von Federstiel
28.08.2023 22:09
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Patrone für Vintage Diplomat Füller
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Re: Patrone für Vintage Diplomat Füller

Hi Thomas,

da gucke ich gleich mal nach. Vielen Dank!

VG Sebastian
von Federstiel
27.08.2023 20:47
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Patrone für Vintage Diplomat Füller
Antworten: 4
Zugriffe: 1134

Patrone für Vintage Diplomat Füller

Hallo ihr Lieben,

ich benötige für meinen Diplomat 101C eine Patrone. Ich habe mir den Füller gekauft und leider ist die mitgelieferte Patrone defekt. Wer kann mir helfen?

Diplomat hat nichts mehr im Archiv 😔.

VG
Sebastian
von Federstiel
20.11.2022 14:17
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1149
Zugriffe: 306004

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich möchte auch nochmal danke sagen für die Organisation und den netten Abend. Ich hatte viele neue Füller in der Hand und meine Wunschliste wurde auf den Kopf gestellt :D. @rubicon vielen Dank für die Tintenprobe. Ich glaube auch hier wurde meine Top 10 durchgewürfelt. @altgenug deine Füllersammlun...

Zur erweiterten Suche