Die Suche ergab 2 Treffer

von _tokuchi
28.01.2023 12:12
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Welche Druckbleistifte nutzt ihr?
Antworten: 163
Zugriffe: 53893

Re: Welche Druckbleistifte nutzt ihr?

Nach unzähligen Tests bin ich schon vor Jahren bei den Neox Graphite (vormals Eno NeoX) von Pilot gelandet und nutze ausschließlich diese in 2B – die Bruchfestigkeit, die Gleitfähigkeit und besonders die Schwärzung sind hervorragend. Vorzugsweise nutze ich sie in 0,3 mm. Leider gibt es die nicht in...
von _tokuchi
08.01.2023 21:58
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Welche Druckbleistifte nutzt ihr?
Antworten: 163
Zugriffe: 53893

Re: Welche Druckbleistifte nutzt ihr?

Danke für deinen interessanten Beitrag Abisst - habe noch nie vom Rotring Sigma gehört sieht definitiv schick aus. Bin selber nicht so der Fan von Gummi, Silikon oder eben Neopren Griffstücken einfach aufgrund der Langlebigkeit. Aber zugegeben deiner scheint ja nach all den Jahren immer noch einwand...

Zur erweiterten Suche