Die Suche ergab 7 Treffer

von Urbadner
25.03.2023 17:22
Forum: Kaweco
Thema: Neuzugang Kaweco Sport Set
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Re: Neuzugang Kaweco Sport Set

Hallo Thomas,
danke für deine Antwort. Ich habe mir das gute Stück mal genauer angesehen. Wenn man die vordere Abdeckung abschraubt ist da ein kleines rechteckiges Loch zu nachfüllen der Minen.
Dann werde ich mal ein paar besorgen.

Danke dir und schönes Wochenende.

Viele Grüße Mathias
von Urbadner
25.03.2023 11:18
Forum: Kaweco
Thema: Neuzugang Kaweco Sport Set
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Neuzugang Kaweco Sport Set

Hallo, gerade hat der Postbote mir ein Kaweco Sport Set, auf das ich schon gespannt gewartet habe, übergeben. Das Set besteht aus einem Etui, einem V16 und einem Bleistift 19. Soweit alles gut, wobei der Füller noch ausführlich gereinigt werden muss 😀, aber Samstag ist ja Badetag! Eine kurze Frage: ...
von Urbadner
25.02.2023 23:09
Forum: Lamy
Thema: Lamy 27, eine Tabelle...
Antworten: 62
Zugriffe: 26518

Re: Lamy 27, eine Tabelle...

Hallo liebe Mitreisende im Strom der Zeit, die tolle Übersicht zum Lamy 27 hat mich, der sich ansonsten mit alten Pelikanen oder Kawecos beschäftigt, derart heiß gemacht, dass ich auf die Pirsch nach einem 27 gegangen bin. Was soll ich sagen? Heute ist er bei mir eingezogen. Zu meiner Schande muss i...
von Urbadner
24.01.2023 18:51
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2190
Zugriffe: 708772

Re: Familienfoto

Hallo,
anbei auch ein Foto meiner gestreiften und grünen Pelikan-Familie!
Viele Grüße Mathias Bild
von Urbadner
17.01.2023 17:30
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V2
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Re: Kaweco V2

Hallo,
anbei noch wie versprochen die ersten Bilder des noch ungereinigten Kaweco V2.

Viele Grüße Mathias
Bild
von Urbadner
14.01.2023 8:27
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V2
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Re: Kaweco V2

Hallo Dagmar,
vielen Dank für die Info. Das klingt doch schon mal ganz gut!

Bilder folgen.

Viele Grüße Mathias
von Urbadner
13.01.2023 21:13
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V2
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Kaweco V2

Hallo allerseits! Ich heiße Mathias und bin ganz neu im Forum angemeldet, wenn ich auch schon ziemlich lange mitlese. Ich habe zwischenzeitlich ziemlich viele Pelikane (ca.40) zwischen 1950 und heute gesammelt, die ich auch fleißig nutze, vor allem einen 140 und zwei 400, sowie zwei M215 als Alltags...

Zur erweiterten Suche