Die Suche ergab 8 Treffer

von Kevin98
07.03.2023 22:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Re: Suche einen hochwertigen Füller

Danke für die Glückwünsche, der Lamy 2000 macht mir auf jeden fall Spaß, suche immer nach Möglichkeiten wo ich was schreiben kann, leider muss ich fast nichts schreiben. Kennen bestimmt manche von euch, manchmal muss mann Bedürfnisse Schaffen oder wünscht sich diese zu haben, weil mann Spaß an der S...
von Kevin98
01.03.2023 23:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Re: Suche einen hochwertigen Füller

Das tut mir heute noch leicht im Herzen weh, selbst wenn mann danach den gleichen neu kauft, ist es nicht der selbe. Das sie natürlich nicht zu gleichen Kosten anbieten können wie im Online Handel, ist mir bewusst, und dafür gibt es ja auch Beratung und Service dazu. Dafür bin ich auch gerne bereit ...
von Kevin98
01.03.2023 18:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Re: Suche einen hochwertigen Füller

Dankeschön, jaa werde sehr gut drauf aufpassen, hab früher 2 Al Stars verloren. Der Laden ist top, sehr gute und Freundliche Beratung, große Auswahl alles Mögliche an Füllern, Tinten, Papieren usw. Einziger Nachteil das die Preise die UVP Preise sind, der Lamy 2000 270€ m415€. Hab dann wegen der gut...
von Kevin98
01.03.2023 16:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Re: Suche einen hochwertigen Füller

So kurze Rückmeldung, es wurde ein Lamy 2000, habe verschiedene, Füller getestet, m400, m600, m800 Lamy 2000, Kaweco Sport, mit verschiedenen Federbreiten. Gefühlt am besten lag mir der m800, obwohl ich kleine Hände hab. Mir persönlich gefiel der m405 in Blau, sowie Stresemann am besten, war mir abe...
von Kevin98
28.02.2023 21:42
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 425
Zugriffe: 179770

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Ich könnte mir vorstellen, das das bei den Premium Herstellern wie Pelikan/Lamy bei dem Preis einfach dazu gehört, weil bei den abgerufenen Preisen ein gewisser Service, mit zum Produkt Erlebnis dazu gehört. Wäre das nicht so, wäre das für einige vielleicht ein Grund, eine andere Marke zu wählen.
von Kevin98
26.02.2023 18:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Re: Suche einen hochwertigen Füller

Werde ich auf jeden fall machen, gestern wäre ich fast schwach geworden, und hätte fast den Lamy 2000 M bestellt. Hab mich dann gezügelt, und entschieden erst den Empfohlenen Laden in Münster zu besuchen.
von Kevin98
25.02.2023 11:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Re: Suche einen Hochwertigen Füller

Vielen Dank für die Empfehlungen/ Meinungen, die von mir angedachten Modelle scheinen sich wohl herauszukristallisieren. Das mann zunächst Testen sollte, finde ich sehr nachvollziehbar, den was beingt das beste Schreibgerät, wenn es nicht zur eigenen Hand/Griff passt. Hat da vielleicht jemand Empfeh...
von Kevin98
23.02.2023 0:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Suche einen hochwertigen Füller
Antworten: 51
Zugriffe: 7239

Suche einen hochwertigen Füller

Hallo, mein Name ist Kevin ich bin 24 und von Beruf Gärtner im Garten und Landschaftsbau. Leider bin ich nach Abschluss der Ausbildung, kaum noch zum schreiben gekommen. Meine Begeisterung für Schreibgeräte/Hochwertige Papiere, Accessoires und alles was dazu gehört, ist nie verloren gegangen. Konnte...

Zur erweiterten Suche