Die Suche ergab 2 Treffer

von Mazi22
01.03.2023 13:53
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Service
Antworten: 169
Zugriffe: 47129

Re: Montblanc Service

Da es sich um ein Erbstück handelt würde ich es gerne wieder im Stand setzen. Habt ihr einen Hinweis für mich, wie man die Kappe des Kugelschreibers auseinander bauen kann, bzw. ob es noch Ersatzteile oder einen Reparaturservice hierfür gibt? Ersatzteillager gibt es leider nicht. Am einfachsten wär...
von Mazi22
01.03.2023 10:45
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Service
Antworten: 169
Zugriffe: 47129

Re: Montblanc Service

011F78FA-CC37-4074-A90E-FEF54A47EBAE.jpeg Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines MB Noblesse Kugelschreibers. Vor kurzem hat die Einrastfunktion der Klammer des Stifts den Dienst aufgegeben. Da es sich um ein Erbstück handelt würde ich es gerne wieder im Stand setzen. Habt...

Zur erweiterten Suche