Die Suche ergab 4 Treffer

von haselnuss
28.03.2023 14:44
Forum: Montblanc
Thema: Echt? Beim Aufräumen gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2685

Re: Echt? Beim Aufräumen gefunden

Was meint ihr sollte der in diesem Zustand denn in etwa wert sein?
von haselnuss
24.03.2023 14:01
Forum: Montblanc
Thema: Echt? Beim Aufräumen gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2685

Re: Echt? Beim Aufräumen gefunden

Ok. Danke für den Hinweis :)
von haselnuss
23.03.2023 10:46
Forum: Montblanc
Thema: Echt? Beim Aufräumen gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2685

Re: Echt? Beim Aufräumen gefunden

Vielen Dank für die Antworten. So schnell hatte ich da gar nicht mit gerechnet :) Das wäre natürlich sehr erfreulich, wenn es sich um ein Original handelt (auch wenn er nicht im perfekten Zustand ist). Da wir aber nicht wirklich Verwendung für ein solches Schreibgerät haben, stellt sich die Frage wa...
von haselnuss
20.03.2023 15:28
Forum: Montblanc
Thema: Echt? Beim Aufräumen gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2685

Echt? Beim Aufräumen gefunden

Hallo liebe Forumgemeinde! Wir haben beim Aufräumen einen Füllfederhalter gefunden. Mir scheint es kein original Mont Blanc zu sein, aber bevor wir ihn wegschmeißen wollte ich mich doch nochmal vergewissern :) Da wir keine Ahnung von solch hochpreisigen Stiften haben wäre ich da auf eure Expertise a...

Zur erweiterten Suche