Die Suche ergab 75 Treffer

von Frau MBr
24.04.2024 11:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 1040
Zugriffe: 434751

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

mbf hat geschrieben:
24.04.2024 9:49

[...]Ich bin gerade hin und weg von den Bildern...
Ich ebenso. Wow, absolut kl(/r)asse Bilder! :o
von Frau MBr
17.04.2024 16:54
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintentauschrunde 2024
Antworten: 52
Zugriffe: 4167

Re: Tintentauschrunde 2024

Das Paket ist a Häusl weiter. Imperius DE best.quality DE deepdeepblue DE ricgermany DE Frau MBR DE Tiffy DE Todor DE Leenecrit DE MinnaMurray DE nebbiolo DE Halbstürmer DE Ulrike_Hannover DE The Rob DE DaDude DE Coprina DE Rieke Rubens DE Penultimate DE kerstin61 DE Mondindianer DE Makay AT Canubi ...
von Frau MBr
13.04.2024 18:31
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintentauschrunde 2024
Antworten: 52
Zugriffe: 4167

Re: Tintentauschrunde 2024

Hallo zusammen,

Das Paket wartet bei mir auf den nächsten Empfänger.
Tiffy, falls Du online bist, guck doch bitte mal in Dein Postfach und schick mir Deine Adresse durch.

Falls jemand anderes von Euch Tiffy's Adresse weiß oder sie anderweitig kontaktieren kann, bitte ich um einen kurzen Hinweis.
von Frau MBr
10.04.2024 10:33
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Frage zu oblique Federn
Antworten: 29
Zugriffe: 1483

Re: Frage zu oblique Federn

Bei FB Nibs kannst Du Dir Standard-Bock- oder Jowo-Federn gleich mit einem Oblique-Schliff bestellen. Vielleicht wäre das eine Option? Einen Füller suchen mit einem dieser Standard-Triples und dann von FP Nibs die Feder(n) dazu holen. Oder tatsächlich bei einem bestehenden Füller die Feder umschleif...
von Frau MBr
05.04.2024 17:53
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Alte Schriften im öffentlichen Raum
Antworten: 199
Zugriffe: 79890

Re: Alte Schriften im öffentlichen Raum

Gesehen in Regensburg
20240330_175235.jpg
20240330_175235.jpg (122.76 KiB) 393 mal betrachtet
20240330_175253.jpg
20240330_175253.jpg (374.44 KiB) 393 mal betrachtet
von Frau MBr
04.04.2024 16:32
Forum: Accessoires
Thema: REVIEW - TWSBI Diamond 50 Tintenglas
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: REVIEW - TWSBI Diamond 50 Tintenglas

Danke für die tolle Vorstellung. :)
von Frau MBr
19.03.2024 16:12
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Tom's Studio Lumos Duo und Mini
Antworten: 13
Zugriffe: 775

Re: Tom's Studio Lumos Duo und Mini

Wow! Was es nicht alles gibt.

Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Vorstellung.
von Frau MBr
19.03.2024 9:13
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster Aussie Brown
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Robert Oster Aussie Brown

Ein sehr schöner Braunton und eine wundervolle Vorstellung.

Vielen Dank dafür!
von Frau MBr
19.03.2024 8:57
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Die neue Lamy Dark Lilac (2024)
Antworten: 78
Zugriffe: 6969

Re: Die neue Lamy Dark Lilac (2024)

Hallo Heinrich, vielen Dank für die weiteren Experimente. Auf den Fotos gefällt mir die Verdünnung sogar noch besser als das Original. In Natura bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Bei einem Sheen-Monster, das mir in diversen Füllern Probleme bereitet, neige ich auch schon mal zur Verdünnung,...
von Frau MBr
14.03.2024 22:05
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Rohrer&Klinger-Mischungen
Antworten: 72
Zugriffe: 19666

Re: Rohrer&Klinger-Mischungen

Sehr schöne Mischung, gefällt mir sehr gut.
Passt ja auf den Bildern wirklich perfekt dazu.

Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße,
Micha
von Frau MBr
12.03.2024 13:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: suche taschenfüller/rollerball aus titan
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: suche taschenfüller/rollerball aus titan

Den Namisu N2 gibt's auch als Titan-Variante.
Er ist für einen Taschenfüller zwar nicht grad der zierlichste, aber trotzdem ein schickes Teil.

Oh, ich lese gerade noch, Du willst nichts rundes. Der ist leider rund und mit Clip.
von Frau MBr
28.02.2024 8:58
Forum: Papiere
Thema: Review: Semikolon Notizbuch B5 Blanko
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Review: Semikolon Notizbuch B5 Blanko

Danke für die tolle Vorstellung. :)
von Frau MBr
19.02.2024 10:48
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: NEU: Badentinte by PapierFischer (Diamine)
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: NEU: Badentinte by PapierFischer (Diamine)

Ich hatte auch erst Badetinte gelesen und mich dann beim Lesen des Beitrags erstmal gewundert, was ich mit Glitzer im Badewasser anfangen soll 😂 Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil und muss sich nicht wundern. Dir, Norbert, vielen Dank für die Vorstellung. Die Farbe gefällt mir gut und der...
von Frau MBr
17.02.2024 23:17
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintentauschrunde 2024
Antworten: 52
Zugriffe: 4167

Re: Tintentauschrunde 2024

Ich bin gerne aus Deutschland dabei.
von Frau MBr
15.02.2024 10:40
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Tierische Federn
Antworten: 52
Zugriffe: 21195

Re: Tierische Federn

Dankeschön, Bianka 😊

Zur erweiterten Suche