Die Suche ergab 8 Treffer

von EnteEnteEnte
28.05.2023 17:10
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10709
Zugriffe: 2922989

Re: Neueste Füller-Zugänge

Danke für die schönen Tipps, ihr Lieben! Schöne Pfingsten allerseits :)
von EnteEnteEnte
25.05.2023 19:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10709
Zugriffe: 2922989

Re: Neueste Füller-Zugänge

Farben sind ja auch so mein Ding und die einzigartigen Muster von bunten Acryl-Stiften faszinieren mich sehr. Und da ich aus Amerika noch keinen Stift hatte, habe ich mich für einen Esterbrook „Estie“ nouveau bleu mit silberfarbenen Beschlägen und einer Medium Stahlfeder entschieden. Was soll ich sa...
von EnteEnteEnte
25.05.2023 15:02
Forum: Asiatische Marken
Thema: ASA Galactic FT → by ASA Pens India
Antworten: 7
Zugriffe: 1471

Re: ASA Galactic FT → by ASA Pens India

Es geht eher darum: "macht es auch den anderen Spaß?". Also ich persönlich lese deine Beträge gern und du hast mir die Welt der Chinesischen Füller tatsächlich näher gebracht ... zwei Jinhao waren die Folge :). Auch von deinen Videos habe ich mir das eine und andere angeschaut. Also gern ...
von EnteEnteEnte
18.05.2023 17:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10709
Zugriffe: 2922989

Re: Neueste Füller-Zugänge

Also der Yard-O-Led ist wirklich ein Traum. Silber ist ja auch so mein Ding. Würde auch gut zu meinem Kaffee Service passen 😍.
von EnteEnteEnte
17.05.2023 16:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10709
Zugriffe: 2922989

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ja lieber Nico, was heißt denn hier "in Zukunft vorsichtiger zu sein"? Ich bin seit Jahren aktives Mitglied im ortsansässigen Fischerverein und lasse dich so schnell nicht mehr von der Angel. ;) Grüße Berthold Irgendwie freut mich das trotzdem zu hören :). Schon mal einen schönen Feiertag...
von EnteEnteEnte
17.05.2023 13:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10709
Zugriffe: 2922989

Re: Neueste Füller-Zugänge

V-Li hat geschrieben:
17.05.2023 13:04
In meinem Nebra läuft von R&K die Istatis tinctoria, die macht sich ebenfalls gut. Wobei ich eine Stahlfeder in B drin habe.
Hab gerade dein entsprechendes Tintenreview gelesen. Ja, schöne Farbe.
von EnteEnteEnte
17.05.2023 12:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10709
Zugriffe: 2922989

Re: Neueste Füller-Zugänge

Oft habe ich hier die Warnung gelesen, aber nicht ernst genommen. Man liest einen Beitrag von einem Stift, von dem man vorher noch nie etwas gehört hat, und den man nun unbedingt haben möchte. So ging es mir mit dem Achim Velte „Himmelsscheibe von Nebra“. Und wenn es dann noch Mitforisten gibt, die ...
von EnteEnteEnte
11.05.2023 14:14
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte Art déco Noire Sonderanfertigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2261

Re: Achim Velte Art déco Noire Sonderanfertigung

Oh ja, der "Nebra" ist wirklich schön. Und als Hallenser, gut, eher Hal(l)unke, fast schon Pflicht.

@Marcus, bist du mit der Haptik und Verarbeitung zufrieden?

Zur erweiterten Suche