Die Suche ergab 4 Treffer

von TomWriter
01.08.2005 8:40
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Cartier Goldfüller - HILFE gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

....richtig

Guten Morgen,

ja klar - das Ding ist plaque....
recht angenehm in der Hand liegend.

Grüße
Tom
von TomWriter
27.07.2005 20:50
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Cartier Goldfüller - HILFE gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

...habe die Lösung

Die Lösung war einfach - einfach etwas stärker am hinteren Ende ziehen - schon hat man die Führung mit der eingesteckten Patrone in der Hand und kann diese tauschen....
von TomWriter
27.07.2005 11:30
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Cartier Goldfüller - HILFE gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

Cartier Goldfüller - HILFE gesucht

Hallo, mir ist ein goldener Füller von Cartier "unter" die Finger gerutscht. Beschreibung Die Kappe (Stirnseite) ist mit einem Knopf zum hineindrücken versehen, dadurch lässt sich der Halteclip herausdrücken, der sonst ganz eng am Gehäuse anliegt. Auf der Kappe (Stirnseite) steht Plaque or...
von TomWriter
27.07.2005 11:25
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Graf Farber Castell Kolbenfüller Kappe u Schaft mit 585 gold
Antworten: 1
Zugriffe: 3798

Graf Farber Castell Kolbenfüller Kappe u Schaft mit 585 gold

Hallo Freunde, ich habe einen älteren Farber Castell (ich glaube es ist einer) mit Goldfeder. Die Kappe als auch der Schaft und die hinterste Abdeckung der Kolbendrehmechnik sind mit einer Ummandlung aus massiv 585 Gold versehen (zumidest ist auf dem Füller außen die Goldstempelung). Leider hält die...

Zur erweiterten Suche