Die Suche ergab 186 Treffer

von antigone
17.04.2011 21:04
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Wie transportieren Mädels ihre Füller?
Antworten: 10
Zugriffe: 7183

Re: Wie transportieren Mädels ihre Füller?

Hi Claudia, ich kenne dieses Problem sehr gut. :roll: Meine Lösung: Etui mit beliebig vielen Stiften auf dem Bürotisch, und wenn ich unterwegs bin, clippe ich mir den Füller meiner Wahl an den Ausschnitt meines Hemdes. So ist er immer schnell zur Hand, nicht im Weg und wird auch nicht vergessen. Die...
von antigone
14.04.2011 15:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Das Wanderpaket geht in die zweite Runde (Organisatorisches)
Antworten: 29
Zugriffe: 9253

Re: Das Wanderpaket geht in die zweite Runde (Organisatorisches)

Hallo, ich melde mich vorerst aus der Wanderrunde ab! Hab meinen Bestand ziemlich runtergeschraubt und hab schon die letzten Male nicht viel Hochertiges zum Vertauschen gehabt. Außerdem ziehe ich bald um und weiß noch nicht genau, wie die Paketversorgung im neuen Ort ist (Postfilialen/Paketstationen...
von antigone
12.01.2011 12:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Moin Nina, mit "Logbuch" ist nicht das Log dieses Forums gemeint, sondern die schriftlichen Aufzeichnungen, die in dem Paket liegen. Dort sind auch alle Postadressen der Beteiligten an dieser Tauschrunde aufgeführt. — es sein denn, irgendjemand hat vergessen diese Liste wieder dem Paket b...
von antigone
09.01.2011 19:45
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Okay Forum, ich habe entnommen: - Monte Rosa OB (Überraschung, Überraschung) - Lamy Joy - Briefpapier mit Wasserzeichen - sämtliche vermaledeiten Verpackungsmaterial-Chips, da ich alles in ein neues (kleineres!) Paket gepackt habe. ich habe reingetan: - Pelikan M215 schwarz/silberne Ringe mit 0,75-K...
von antigone
08.01.2011 12:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Alles klar, vielen Dank!

Ich berichte Sonntag oder Montag, wie mein Tausch aussieht.
von antigone
07.01.2011 17:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Hallo liebe Päckchenwanderer, das Paket ist bei mir angekommen - leider etwas lädiert, weil irgendein Gorilla der Deutschen Post es in ein Packstationsfach geprügelt hat, das eigentlich zu klein für das Paket war. Der Inhalt ist nicht beschädigt worden, aber für die Weiterreise werde ich eine neue V...
von antigone
02.12.2010 19:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Bin mit der Auswahl voll und ganz einverstanden und scharre schon ungeduldig mit den Hufen!
von antigone
21.10.2010 9:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Guten morgen Forum! Es tut mir leid, wieder die mahnende Stimme zu sein, aber wir sollten bald zu einem Beschluss wegen AWF/Björn kommen (am besten, bevor die Reihenfolge an ihm ist). Oder ist die Sache schon geklärt und ich habs nur überlesen? Ich fänds auf jeden Fall blöd, wenn sich die ganze Gesc...
von antigone
30.09.2010 8:53
Forum: Papiere
Thema: Dunkelgrünes Papier als Kladde
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Dunkelgrünes Papier als Kladde

Mich interessiert auf jeden Fall, welche Lösung du am Ende gefunden hast - und wie gut das mit der weißen Tinte funktioniert! Bitte unbedingt berichten :-D


Viele Grüße
Nina.
von antigone
29.09.2010 10:32
Forum: Papiere
Thema: Dunkelgrünes Papier als Kladde
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Dunkelgrünes Papier als Kladde

Hallo Renate, mir fallen spontan folgende Produkte ein: - Das "Artist's Journal" von Fabriano. Das ist ein Skizzenbuch mit Pappeinband, das mit Ingres-Pastellpapier in verschiedenen gedämpften Farben bestückt ist. Ingres ist ein wenig rauh, nimmt Tinte aber sehr gut an. Leider habe ich die...
von antigone
14.09.2010 9:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Guten Morgen Forum! Nachdem ich das Paket gestern abend heimgewuchtet und geöffnet habe, habe ich zeremoniell jedes einzelne Stück herausgenommen, bestaunt und auf meinem Schreibtisch drapiert. das Paket wird immer toller :D Genommen habe ich: - den Cross-Organizer, der jetzt der beste Freund meines...
von antigone
13.09.2010 15:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Oje Armin, Italiener stehen bei mir selbst mehr auf der Wunsch- als auf der Tauschliste... kannst mir ja aber mal in ner PM zuflüstern, was du suchst :wink: Diesmal werden ich wohl mehr Deutsche und Amerikaner eintauschen, je nach dem, was ich herausnehme. Da die Blankobücher, die ich beigesteuert h...
von antigone
13.09.2010 12:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Hallo Forum! Das Paket ist bei mir angekommen! Kann es sein, dass es seinen Umfang im Laufe der Reise verdoppelt hat? Ich habe es irgendwie kleiner in Erinnerung :D Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, es heute abend auszupacken (sobald ich es nach hause gewuchtet habe...) und schicke es so b...
von antigone
04.09.2010 14:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Ich muss sagen, dass mich das Verhalten von Björn/AWF wirklich ärgert. Jeder hat mal stressige Phasen, in denen man zu nichts zu kommen scheint und wichtige Sachen schlichtweg vergisst. Aber dann so wenig von ihm zu hören macht die Sache EXTREM frustrierend. Ist es zu viel verlangt, mal hin und wied...
von antigone
24.08.2010 8:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Antworten: 625
Zugriffe: 145494

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Niagara Falls hat geschrieben: ja, wenn das Paket denn endlich mal kommen würde....bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Gruß Günther
Ja, du Armer musst ja echt schon geplatzt sein vor Spannung! :o
Lass dir ruhig Zeit mit dem Paket wenn du es hast.

Viele Grüße,
Nina.

Zur erweiterten Suche