Die Suche ergab 4 Treffer

von schwarzerkaffee
01.12.2007 20:14
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinte von DE ATRAMENTIS
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Ja, ist 'ne Überlegung wert. :wink:
Danke euch!

Gruß
von schwarzerkaffee
30.11.2007 10:08
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinte von DE ATRAMENTIS
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Tinte von DE ATRAMENTIS

Hallo! Ich habe vor mir von De Atramentis eine schwarze Tinte zu kaufen. Kann mir jemand eine kurze Beschreibung der zahlreichen dort vorhandenen schwarztöne liefern? Noch eine Frage: Gibt es einen sichtbaren Unterschied zwischen den Standarttinten und denen, die bekannten Persönlichkeiten gewidmet ...
von schwarzerkaffee
29.11.2007 9:44
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Feder des Montblanc 342
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

Danke

Danke für die schnelle Antwort. Bin dann doch etwas beruhigt, da es wohl auch recht aufwendig ist die Feder zu richten.

Gruß

Michael
von schwarzerkaffee
28.11.2007 10:49
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Feder des Montblanc 342
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

Feder des Montblanc 342

Hallo! Also, ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen: :wink: (1) Ich habe kürzlich einen Montblanc 342 (Baujahr zw. 1957-1960) geschenkt bekommen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nach längerem schreiben ist mir aber aufgefallen, dass sich die Feder um etwa einen halben Millimeter (ja, ist nic...

Zur erweiterten Suche