Die Suche ergab 4 Treffer

von jsor64
08.01.2006 14:39
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Werbefüller(?) Drittes Reich
Antworten: 17
Zugriffe: 10079

Offensichtlich bin ich technisch überfordert, was das Einstellen des Bildes angeht. Kann mir jemand erklären, wie das gemacht wird?

Justus
von jsor64
08.01.2006 14:23
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Werbefüller(?) Drittes Reich
Antworten: 17
Zugriffe: 10079

file:///Users/justus/Desktop/IMG_8520.jpg [img]

Hallo Lars und alle anderen,

ich hoffe diesmal klappt es mit dem Bild. Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Justus[/img]
von jsor64
08.01.2006 11:14
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Werbefüller(?) Drittes Reich
Antworten: 17
Zugriffe: 10079

[img]file:///Users/justus/Desktop/IMG_8520.jpg Vielen Dank für Eure Kommentare und Reaktionen. Ich hoffe, daß es mir heute gelungen ist, ein Foto des Füllers in diese Antwort einzubauen, denn dann könnt Ihr sehen, wie das Ding aussieht. Ich habe die Aufschrift noch einmal unter der Lupe betrachtet. ...
von jsor64
06.01.2006 21:48
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Werbefüller(?) Drittes Reich
Antworten: 17
Zugriffe: 10079

Pelikan Werbefüller(?) Drittes Reich

Ich habe einen Pelikanfüller – ich nehme an es ist Modell 100N – auf dessen Kappe – die nicht schwarz, sondern eher grün-grau-schwarz ist (Hartgummi?) – folgendes in grünen Buchstaben eingraviert ist: "Mit diesem Halter unterschrieb der Führer im Jahre 1937 des öfteren". Ich nehem an, daß ...

Zur erweiterten Suche