Montblanc Le Petit Prince 2019

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Mesonus
Beiträge: 265
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Beitrag von Mesonus » 14.04.2019 15:13

Bei MB in Hannover lagen sie schon in der Vitrine...

FF Jan
Die Tinte macht uns wohl gelehrt, doch ärgert sie, wo sie nicht hingehört.
Geschrieben Wort ist Perlen gleich; Ein Tintenklecks ein böser Streich. - Johann Wolfgang von Goethe

Duckjibe215
Beiträge: 140
Registriert: 11.09.2018 18:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Beitrag von Duckjibe215 » 21.04.2019 9:19

Nun musste ich mir die Kollektion auch anschauen und habe auch gleich zugeschlagen:
Der Solitaire mit der Lederkappe musste mal mitkommen und ebenso das Notizbuch sowie die neue Tinte.
Obwohl ich sagen muss, dass mich das MB-Papier wenig überzeugt. Aber für die Serie, die ich für meine Tochter schreibe, sind die Bücher genau richtig...

Hoffentlich kommen mir durch die Kombi schöne Schreib-Ideen :D
Marco

Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between

Antworten

Zurück zu „Montblanc“