Montblanc 149 Calligraphy / curved nib
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Montblanc 149 Calligraphy / curved nib
Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, hätte ich eine Frage an die Curved-Nib-Besitzer:
Ich habe vor ein paar Tagen einen Curved-Nib zu einem besonderen Anlass geschenkt bekommen.
Beim genauen Anschauen des Füllers habe ich keine Seriennummer finden können, weder auf dem Clip selbst, dem Ring an der Kappe noch auf der Feder.
Ist das üblich? Hat der Füller selbst keine angebrachte Seriennummer?
Es liegt eine Scheckkarten-Garantiekarte bei, auf der ist eine Item-No und eine Individual No verzeichnet, aber nichts auf dem Füller.
Danke schön.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Curved-Nib zu einem besonderen Anlass geschenkt bekommen.
Beim genauen Anschauen des Füllers habe ich keine Seriennummer finden können, weder auf dem Clip selbst, dem Ring an der Kappe noch auf der Feder.
Ist das üblich? Hat der Füller selbst keine angebrachte Seriennummer?
Es liegt eine Scheckkarten-Garantiekarte bei, auf der ist eine Item-No und eine Individual No verzeichnet, aber nichts auf dem Füller.
Danke schön.
Sonnige Grüße
Jürgen
Jürgen
Hat sich erledigt.
Auf dem kleinen Ring oben am Clip befindet sich eine Reihe von Großbuchstaben, das ist die Seriennummer - nur eben keine Ziffernreihe.
Auf dem kleinen Ring oben am Clip befindet sich eine Reihe von Großbuchstaben, das ist die Seriennummer - nur eben keine Ziffernreihe.
Sonnige Grüße
Jürgen
Jürgen
Eine Frage hätte ich dennoch:
Würdet ihr eine bestimmte Tinte bzw. Farbe für den Füller empfehlen?
Würdet ihr eine bestimmte Tinte bzw. Farbe für den Füller empfehlen?
Sonnige Grüße
Jürgen
Jürgen