Kauf auf Risiko

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
ThomasA1000
Beiträge: 93
Registriert: 11.12.2011 15:21

Kauf auf Risiko

Beitrag von ThomasA1000 »

Ich habe mich im Vorfeld so gut es geht im Netz informiert, dennoch kann ich nicht sicher sein ob der Schnäppchenjäger in mir gewonnen hat oder ob ich auf einen Fake reingefallen bin. Es gibt keine Papiere oder Box dazu
Meisterstück Pix: beide haben eine Seriennummer auf dem Klip und auf der Innenseite "Pix" eingraviert (siehe Pfeil). Die 3 Ringe und deren Gravur sehen gut aus, im direkten Vergleich mit meinem Nikolai aber doch etwas anders, dennoch hochwertig.
Hier mal ein paar schlechte Bilder
Drehkuli schwarz/gold eher klein:
Dateianhänge
Kuli zerlegt.jpg
Kuli zerlegt.jpg (84.06 KiB) 2233 mal betrachtet
Kuli.jpg
Kuli.jpg (48.45 KiB) 2233 mal betrachtet
Stern Kuli.jpg
Stern Kuli.jpg (194.78 KiB) 2235 mal betrachtet
Klip.jpg
Klip.jpg (141.56 KiB) 2235 mal betrachtet
Kappenring.jpg
Kappenring.jpg (77.39 KiB) 2235 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ThomasA1000 am 02.11.2014 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasA1000
Beiträge: 93
Registriert: 11.12.2011 15:21

Re: Kauf auf Risiko

Beitrag von ThomasA1000 »

Und dann noch ein mächtiger Drehbleistift schwarz/silber (platin?)
Sie waren nicht im besten Zustand, ein Silberputztuch und Balistol können aber manchmal Wunder wirken. Ich hoffe man kann genug erkennen um eine Einschätzung abzugeben. Mein Tipp als echter Laie: wenn gefälscht dann aufwändig und gut.
Dateianhänge
Bleistift gesamt.jpg
Bleistift gesamt.jpg (42.77 KiB) 2218 mal betrachtet
Bleistift Stern.jpg
Bleistift Stern.jpg (223.86 KiB) 2214 mal betrachtet
Bleistift Ring2.jpg
Bleistift Ring2.jpg (35.78 KiB) 2211 mal betrachtet
Bleistift Ring.jpg
Bleistift Ring.jpg (59.83 KiB) 2213 mal betrachtet
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Re: Kauf auf Risiko

Beitrag von ralph »

Hallo,
aufgrund der Angaben hier, sehe ich keinen Grund an der Echtheit zu Zweifeln.
Viel Spass mit den Stiften.
Gruß aus Köln
Ralph
ThomasA1000
Beiträge: 93
Registriert: 11.12.2011 15:21

Re: Kauf auf Risiko

Beitrag von ThomasA1000 »

Danke für die erste Einschätzung
Antworten

Zurück zu „Montblanc“