Feder für Montblanc 234 1/2

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
flannery
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2014 16:27

Feder für Montblanc 234 1/2

Beitrag von flannery »

Liebe Forumsmitglieder,
Für ein Erbstück, einen Montblanc 234 1/2 suche ich eine neue Feder. Die alte von meiner Grossmutter ist abgeschrägt, aus Stahl und hat die Nummer 4 1/2 WV4. Da ich Linkshänderin bin, kann ich mit ihr nicht gut schreiben, sie läuft nicht gut an. Kann mir jemand aus dem Forum bitte weiterhelfen? Ich suche eine, die nicht abgeschrägt ist, in der Breite F oder M.
Herzlichen Dank!
Flannery
Benutzeravatar
YETI
Beiträge: 1555
Registriert: 28.12.2013 14:44
Wohnort: Solingen

Re: Feder für Montblanc 234 1/2

Beitrag von YETI »

Hallo Flannery.
Könnte hier etwas für dich dabei sein?http://penboard.de/shop/hlist/nibs/SPMB/1

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
flannery
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2014 16:27

Re: Feder für Montblanc 234 1/2

Beitrag von flannery »

Lieber Andreas.
Tausend Dank für den Tipp.
Ich bin neu hier und kannte die Webseite noch nicht.
Very helpful.
Herzlich
flannery
Antworten

Zurück zu „Montblanc“