Montblanc 90 Jahre Sonderfedern

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Fritz Schimpf
Beiträge: 181
Registriert: 14.02.2013 9:25

Montblanc 90 Jahre Sonderfedern

Beitrag von Fritz Schimpf »

Liebe Forenmitglieder,

wie wir erfahren haben, hat Montblanc, entgegen vorheriger Aussagen, bereits jetzt die Produktion der 90 Jahre Federn in Roségold eingestellt. Viele Federbreiten mit der 90 auf der Feder sind bereits nicht mehr lieferbar. Roségold wird als Variante weiter angeboten werden, allerdings mit der normalen Federgravur.

Liebe Grüße
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf
Seppel_5900
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2014 11:35

Re: Montblanc 90 Jahre Sonderfedern

Beitrag von Seppel_5900 »

Danke für den Hinweis.

Zum Glück habe ich schon zugeschlagen und kann mich jeden Tag an der satten OBB Feder des 149er Modells erfreuen.

Bild
Filou67
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2014 8:46

Re: Montblanc 90 Jahre Sonderfedern

Beitrag von Filou67 »

Seppel_5900 hat geschrieben:
Zum Glück habe ich schon zugeschlagen und kann mich jeden Tag an der satten OBB Feder des 149er Modells erfreuen.
Angeber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Nee, im Ernst: Aus mir spricht der pure Neid....Ich wünsche Dir viel Freude an dem schönen Stück!!!
Kabus
Beiträge: 124
Registriert: 10.01.2005 18:31
Wohnort: NRW

Re: Montblanc 90 Jahre Sonderfedern

Beitrag von Kabus »

Fritz Schimpf hat geschrieben:Liebe Forenmitglieder,

wie wir erfahren haben, hat Montblanc, entgegen vorheriger Aussagen, bereits jetzt die Produktion der 90 Jahre Federn in Roségold eingestellt. Viele Federbreiten mit der 90 auf der Feder sind bereits nicht mehr lieferbar. Roségold wird als Variante weiter angeboten werden, allerdings mit der normalen Federgravur.

Liebe Grüße
Heißt, im Falle einer späteren Reparatur muss man auf eine normale Feder zurückgreifen?
Gruß
Kai

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein
Slowhand
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2014 16:07

Re: Montblanc 90 Jahre Sonderfedern

Beitrag von Slowhand »

Richtig! "Wenn kaputt, dann kaputt."
So wurde es mir beim Kauf auch gesagt (auch in dem Wortlaut )
Antworten

Zurück zu „Montblanc“