hallo ihr lieben,
nachdem ich mit der momentanen unterbringung meines blauauges (bohème bleu) nicht zufrieden bin, erwäge ich ein für ihn passendes bohème etui anzuschaffen.
was meint ihr? sind diese etuis praktikabel? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
bzw. in welchen etuis reisen eure kleinen?
schönen nachmittag,
Montblanc Bohème Etui?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Bohème Etui?
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Re: Montblanc Bohème Etui?
Es gibt ein spezielles Etui für den Boheme?
Mein Boheme (und auch die anderen Füller) reisen im 3er Etui von Shalimar. Ich musste mir dafür allerdings am Samstag beim Stammtisch einen Rüffel einholen, dass die Füller doch aneinanderreiben
Ok, da bin ich nachlässig oder entspannt. Bisher konnte ich keine dadurch bedingten Spuren feststellen.
Ich hab noch kein 3er-Etui mit Stegen gefunden, das mir gefällt.
Mein Boheme (und auch die anderen Füller) reisen im 3er Etui von Shalimar. Ich musste mir dafür allerdings am Samstag beim Stammtisch einen Rüffel einholen, dass die Füller doch aneinanderreiben

Ok, da bin ich nachlässig oder entspannt. Bisher konnte ich keine dadurch bedingten Spuren feststellen.
Ich hab noch kein 3er-Etui mit Stegen gefunden, das mir gefällt.
Ich habe das 3er Etui von Montblanc. Das funktioniert prima.
Da sind auch so Leder Stege zwischen, so dass diese nicht aneinander reiben
Da sind auch so Leder Stege zwischen, so dass diese nicht aneinander reiben
guten morgen,
eine liebste forumskollegin gab mir den tipp, dass es jetzt von mb auch bohème etuis in blau gibt; das würde natürlich hervorragend zu meinem blauauge passen.
ich hoffe, ich muss keinen füller kaufen, damit ich das etui mitnehmen kann. 8)
eine liebste forumskollegin gab mir den tipp, dass es jetzt von mb auch bohème etuis in blau gibt; das würde natürlich hervorragend zu meinem blauauge passen.
ich hoffe, ich muss keinen füller kaufen, damit ich das etui mitnehmen kann. 8)
liebe grüße,
stefan.
stefan.
Babyblau oder ganz dunkel schwarzblau? Letzteres wäre auch was für den Heritage 1912, den es ja auch in jeder beliebigen Henry Ford Farbe gibt.
Andreas
Andreas
- Killerturnschuh
Hallo Andreas,
weder noch, ich würde mal sagen es ist stonewash. Es ist auch kein glattes sondern strukturiertes Leder. Meinem Heritage war es aber leider nicht Rot genug. Einstweilen kuschelt er sich erst mal im Dreieretui von "The Bridge" an den Bernstein und den Miya.
weder noch, ich würde mal sagen es ist stonewash. Es ist auch kein glattes sondern strukturiertes Leder. Meinem Heritage war es aber leider nicht Rot genug. Einstweilen kuschelt er sich erst mal im Dreieretui von "The Bridge" an den Bernstein und den Miya.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Gerade zurück von der Düsseldorfer MB Botieke.
"Boheme Etuis haben wir nicht da und die gibt es auch nicht in blau."
(In einem anderen Laden hatte ich aber plötzlich einen Raus-Rein Boheme ohne Stein oder so was in den Fingern. Kann das sein? 386 Euro? Ich dachte die würden über 500 kosten.)
Andreas
"Boheme Etuis haben wir nicht da und die gibt es auch nicht in blau."
(In einem anderen Laden hatte ich aber plötzlich einen Raus-Rein Boheme ohne Stein oder so was in den Fingern. Kann das sein? 386 Euro? Ich dachte die würden über 500 kosten.)
Andreas
soweit ich weiß haben alle Boheme einen Stein im Clip...
und die Füller gehen ab 540 glaube ich erst los.
Vielleicht war das ein Heritage 1912 im Sonderangebot o.O?!
was für ein Laden war das denn?
und die Füller gehen ab 540 glaube ich erst los.
Vielleicht war das ein Heritage 1912 im Sonderangebot o.O?!
was für ein Laden war das denn?
"normaler" Fachhandel in Düsseldorf; tiefe Schublade, stark ramponiertes Preisetikett. Details nächste Woche.Memorexx hat geschrieben:was für ein Laden war das denn?
Andreas
Ich meine das blaue gehört zu dem Sonder-Modell Bohème Jewels Topaz ...
also war auf ihn abgestimmt lanciert, Set war das es nicht
Gab noch eines in so einem orangebraun, passend zum Modell Citrin
Nachtrag: amethyst gab/gibt es auch noch
also war auf ihn abgestimmt lanciert, Set war das es nicht
Gab noch eines in so einem orangebraun, passend zum Modell Citrin
Nachtrag: amethyst gab/gibt es auch noch