90 Jahre Special Edition Solitaire

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Filou67
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2014 8:46

90 Jahre Special Edition Solitaire

Beitrag von Filou67 »

Gestern durfte ich mal diese Schönheit in der Hand halten, da wurde mir richtig warm um´s Herz!!! Im Katalog eher unscheinbar und schwarz, hat sich die Oberfläche als funkelnden und eher bronzefarbenen Whow-Effekt entpuppt ( jaaa, ich als Frau mag halt Glitzer :D ) Ich hatte leider nur ein Handy zum fotografiern zur Hand, sorry! Und auf dem Clip ist eine Namensgravur, die habe ich unkenntlich gemacht. Nun schaut und staunt:
Dateianhänge
montblanc1.jpg
montblanc1.jpg (27.38 KiB) 2443 mal betrachtet
Filou67
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2014 8:46

Re: 90 Jahre Special Edition Solitaire

Beitrag von Filou67 »

Berichtigung: das gute Stück heißt nur "90 Jahre Special Edition" , kein Solitaire.
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: 90 Jahre Special Edition Solitaire

Beitrag von stefan-w- »

servus filou,

ja du hast recht, das ist schon ein toller füllhalter. ich konnte ihn mal bei einem besuch in der montblanc boutique in die hand nehmen und war auch sehr angetan von seinem facettartigen design. das ja, nur so aussieht und in wahrheit rund ist.

leider liegt dieser füllhalter so weit über der budgetgrenze; da beginnt schon die utopie.

danke fürs foto.
(und besser ein handyfoto als gar keines 8) )
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: 90 Jahre Special Edition Solitaire

Beitrag von Killerturnschuh »

Glückwunsch Filou67!

Das ist aber ein schönes Teilchen. Sieht sehr edel aus. Ich wünsche dir sehr viel Freude.... sag mal mit was befüllst du ihn den?
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Filou67
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2014 8:46

Re: 90 Jahre Special Edition Solitaire

Beitrag von Filou67 »

Liebe Angi, zuviel der Ehre! Ich durfte ihn mal HALTEN aber leider nicht BEhalten :( ...
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: 90 Jahre Special Edition Solitaire

Beitrag von Killerturnschuh »

Liebe Filou67,

Das nenne ich aber halbherzig 8) Gut, wenn man Babys nur halten und nicht behalten möchte kann ich das ja verstehen. Aber schöne Füller gibt man doch nicht mehr her wenn man sie in der Hand hat. :mrgreen:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Montblanc“