Montblanc BSG?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: Montblanc BSG?

Beitrag von amarti »

Und muss ja wohl eine fantastische Geldanlage sein. Sucht man auf ebay.com nach "Scenium" findet man schöne Angebote über $300.

Andreas
Benutzeravatar
osh
Beiträge: 220
Registriert: 29.08.2014 17:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Montblanc BSG?

Beitrag von osh »

Es gibt ja das Gerücht, dass sogar gewisse große, braune Haufen fantastische Geldanlagen sind, solange nur irgendwo Montblanc drauf steht ... :mrgreen:
Bild
Meine gewerbliche Seite: Tintenproben online: http://www.tintenprobe.de
Tintenprobe.de auf Facebook | Instagram
Neu: the ink guru's book of fountain pen inks
Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: Montblanc BSG?

Beitrag von amarti »

Oder 130 Seiten Montblanc Buch für 395€.

Pro Seite über 3 Euro.

Andreas
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Montblanc BSG?

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

wenn ich die letzten Beiträge lese, dann würde ich schon vorschlagen "ZURÜCK ZUM THEMA".

Es geht hier um Montblanc Kugelschreiber BSG.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Montblanc BSG?

Beitrag von Strombomboli »

Wäre der Wunsch nach Erläuterung, was ich mir unter "Scenium" eigentlich vorzustellen habe, zu weit ab vom Thema?

Edit: Schon recht, Google hat mich nun doch auf die entsprechende Stelle auf fountainpen.de geführt, die ich zuher nicht hatte finden können.

Mit einem Preis 79 Euro erfüllt dieser Kuli doch alle Erwartungen, die man an Montblanc hat. Und richtig scheußlich ist er gar nicht, ganz im Gegenteil, würde ich sagen, wenn ich überhaupt mal was Gutes über Kulis sagen sollte.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“