Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo zusammen,

nur zur Info ...

http://www.zeit.de/2015/30/montblanc-ch ... was-bewegt


Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von stefan-w- »

servus michael,

danke für den link, ich hab das interview interessiert gelesen.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
ostfüller
Beiträge: 655
Registriert: 02.07.2012 19:00
Wohnort: Dresden

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von ostfüller »

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis.

Beste Grüsse
Marco
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von karlimann »

Danke für den Link!
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von Andi36 »

dito!

Andreas
Don't feed the troll.
DiBa

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von DiBa »

Ich finde das "Interview" schlimm, es klingt sehr nach Werbung. Und zum Geschwätz am Anfang: welcher Betrieb ist so blöd und gibt seine Staubsaugertüten und sein Gekrätz nicht zur Scheideanstalt?
rorro
Beiträge: 551
Registriert: 15.04.2014 15:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von rorro »

Montblanc sind ja vom Design her (und der Preisgestaltung) nicht so mein Ding - aber sympathischer wird mir die Marke jetzt auch nicht.
Viele Grüße, Ralf
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von bella »

so sehr ich meine MB liebe, besonders meinen Heritage.... J. Lambert würde ich nicht zum Rotwein in meine Küche einladen.
Ein irgendwie emotionsloses Interview des klassischen Zahlenjongleurs. Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht und es liegt am Interviewer
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von fountainpen.de »

ich fand das "Interview" auch etwas ... naja ... inhaltslos ... deshalb auch mein gelangweiltes "nur zur Info ..."

Das "Interview" beginnt mit "Werbung" und Selbstverständlichkeiten. Aber immerhin zum Schluss (Thema Hobbies) wirds zumindest etwas kritischer.
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
HeiJa
Beiträge: 491
Registriert: 19.02.2009 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von HeiJa »

DiBa hat geschrieben:Ich finde das "Interview" schlimm, es klingt sehr nach Werbung. Und zum Geschwätz am Anfang: welcher Betrieb ist so blöd und gibt seine Staubsaugertüten und sein Gekrätz nicht zur Scheideanstalt?

Ich finde das Interwiev interessant zu lesen, aber noch interessanter finde ich die Leserkommentare :lol: :lol: :lol:


@ DiBa: Ach Dirk, das macht nur MB, alle anderen Firmen sind zu dumm dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


MB macht sicherlich gute Qualität. Das stelle ich in keiner Weise in Abrede. Aber wie "rorro" es schon erwähnt hat, auch wenn ich manches Design mag (ich rede nicht von den Dagobert-Duck-Preisen), sympathischer sind sie mir nun auch nicht geworden.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Beitrag von glucydur »

Zur Ehrenrettung von J. Lambert: Er hat Jaeger-LeCoultre, die Station vor Montblanc, hochprofitabel und als Marke interessant gemacht. Unter seiner Ägide wurden sehr spannende, komplizierte Zeitmesser geschaffen. Aus Richemont-Sicht ein äußerst qualifizierter Manager. Ansonsten stimme ich zu: Solche "Interviews" sind eher Marketing als Information. Und insofern absolut inhaltsleer. Und das in einem "Qualitätsmedium" wie der "Zeit"...

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“