Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kabus
Beiträge: 124
Registriert: 10.01.2005 18:31
Wohnort: NRW

Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Beitrag von Kabus »

Ich möchte mir FH und KS in der LeGrand Größe holen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Standardausführung Platinum Line nehme oder auf die 2013 erschienene Platinum UNICEF Edition. Alle Stifte sind neu und beide Serien wären nahezu kostenneutral.
Wie würdet ihr entscheiden, FH und KS LeGrand Platinum oder LeGrand UNICEF 2013?

Danke für eure Meinung.
Gruß
Kai

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Beitrag von Killerturnschuh »

Nimm einfach das Set das dir am besten gefällt - so treffe wenigstens ich meine Kaufentscheidungen!
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Kabus
Beiträge: 124
Registriert: 10.01.2005 18:31
Wohnort: NRW

Re: Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Beitrag von Kabus »

Gefallen tun sie mir gleich gut. Überlege nur, ob der Stein zu einem Mann passt.
Gruß
Kai

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 170
Registriert: 08.09.2015 11:45

Re: Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Beitrag von SteveMcQueen »

Ich würde einem Unicef ohne Stein den Vorzug geben.
So hingegen eindeutig der Platinum Line :wink:
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Beitrag von glucydur »

SteveMcQueen hat geschrieben:Ich würde einem Unicef ohne Stein den Vorzug geben.
So hingegen eindeutig der Platinum Line :wink:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
AlexVesp
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2014 15:04

Re: Kaufberatung: LeGrand vs. LeGrand UNICEF 2013

Beitrag von AlexVesp »

Also ich habe beides und muss sagen, dass die Unicef Edition für mich die schönste ist. Die Steingravur, wie auch die persönliche Nummer ist meiner Meinung nach toll und wirklich sehr dezent. Den Stein sieht man nicht wirklich und stört mich von daher auch überhaupt nicht. Letztendlich ist das Geschmackssache, aber ob die Unicef-Edition auch zu einem Mann passt, kann ich definitiv mit JA beantworten.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“