Montblanc Miles Davis

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

twehringer
Beiträge: 160
Registriert: 23.02.2015 11:09

Re: Montblanc Miles Davis

Beitrag von twehringer »

Killerturnschuh hat geschrieben:...Jede Menge Liebe zum Detail...
... leider kann ich Dir da nur eingeschränkt zustimmen, Angi.

Die Liebe zum Detail finde ich im LE1926, wo die Gravur auf Kappe und Korpus 5 Musikstilrichtungungen, die Miles Davis geprägt hat, aufzeigt (nicht dass ich mich da auskennen würde, aber so ist es beschrieben). Der schwarze Miles Davis dagegen hat nur Muster als Gravur. Nun ja, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Fände es besser, wenn bei beiden Füller diesselbe Detailliebe gezeigt würde.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Montblanc Miles Davis

Beitrag von glucydur »

Oh ja... Montblanc und die "Liebe" zum Detail... Das ist schon ein ganz spezielles Thema, über das hier schon viel geschrieben und diskutiert wurde...

P.S.: Mein 2.935er Beitrag ist Wilfried (wilfhh) gewidmet, der bei dieser Zahl leider stehen geblieben ist, weil er sich nicht mehr im Forum beteiligt hat. Ein Umstand, den ich persönlich extrem bedauere, weil ich seine Posts zum einen als sehr amüsant und zum anderen als wunderbar ironisch empfunden habe. Ja. Das Unterhaltungsniveau war hier schon einmal besser... :D Beste Grüße! Ich hoffe, es geht Dir gut! Du hast sicher eine sinnvollere Beschäftigung gefunden. :wink:
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“