Wasser

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Frodo
Beiträge: 775
Registriert: 16.10.2005 0:31

Wasser

Beitrag von Frodo »

Hallo MB Freunde
Da bietet gerade jemand bei bay 5 x 50 Milliliter Dosen reines Wasser zum sprühen, dermatologisch getestet, an. Von Montblanc! Da bin ich wirklich platt. Gibt es das tatsächlich oder ist das ein Scherzartikel? Wenn die wirklich Wasser (hoffentlich nicht aus dem Hafen) verkaufen, dann hätte dieses Accessoir auf meiner persönlichen, nach unten offenen Skala, die Geldklammer vom letzten Platz verdrängt.
Gruss Frodo
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Beitrag von M. Richter »

Wenn's wenigstens Wasser VOM Mont Blanc wäre :-)

Waren vermutlich "hand outs" bei irgendeinem "Montblanc Event" (so wie es bei Montblanc so schön heißt) ?!


Michael
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,
mein schönstes diesbezügliches Erlebnis war, als nach einem Sektempfang jemand die leeren Sektflaschen mit MB Etikett erbeutet hat.
Na ja, ein "echter Sammler" möchte eben eine vollständige Sammlung haben :oops:
Frodo
Beiträge: 775
Registriert: 16.10.2005 0:31

Beitrag von Frodo »

Hallo Dirk
Ich hab auch noch eine volle Flasche hier, allerdings ziehe ich Schloss Wachenh... extra trocken in jedem Fall vor 8)
Frodo
Antworten

Zurück zu „Montblanc“