habe ich das richtig verstanden, das du extra in die MB Boutique rennst nur um Füller in der Auslage zu fotografieren und hier einzustellen um ein ... wie du es nennst, „Review“ zu machen?Krawatten-Joe hat geschrieben:Ich war heute wieder in der Montblanc-Boutique, um für den Review des Montblanc M Ultra Black zu recherchieren.
Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
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Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Das sind mir übrigens die liebsten. Im Geschäft slles fröhlich begrabbeln und sich zeigen lassen, gekauft wird dann aber woanders, Hauptsache billig (sogar Haarrisse werden dafür dann gern in Kauf genommen).
Zuletzt geändert von Nikolaus am 17.11.2017 9:37, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,
Nils
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- Krawatten-Joe
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Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Lieber Benny,
bitte lies nach … meine Quellen für den Inhalt des Reviews waren (absteigend geordnet nach Wichtigkeit!):
1. Haptisches Erlebnis vor Ort
2. Visuelles Erlebnis vor Ort
3. Fotos vor Ort
4. Erklärung und Präsentation der Schreibgeräte durch die Verkäuferin
5. Technische Daten anhand der offiziellen schriftlichen Verlautbarungen.
Nun gut, ich werde die nächsten Tage einen Review von einem Schreibgerät einstellen, das ich auch besitze und mit dem ich schon einige Kolbenfüllungen verbraucht habe. Als Besänftigung für alle, die meinen, ich verstünde nicht wovon ich schreibe.
bitte lies nach … meine Quellen für den Inhalt des Reviews waren (absteigend geordnet nach Wichtigkeit!):
1. Haptisches Erlebnis vor Ort
2. Visuelles Erlebnis vor Ort
3. Fotos vor Ort
4. Erklärung und Präsentation der Schreibgeräte durch die Verkäuferin
5. Technische Daten anhand der offiziellen schriftlichen Verlautbarungen.
Nun gut, ich werde die nächsten Tage einen Review von einem Schreibgerät einstellen, das ich auch besitze und mit dem ich schon einige Kolbenfüllungen verbraucht habe. Als Besänftigung für alle, die meinen, ich verstünde nicht wovon ich schreibe.
Liebe Füller-Grüße, Joe
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
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Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Liebe Angi, da gebe ich dir recht, dem ist tatsächlich so... auch wenn den Mitarbeitern am liebsten die Krawatte platzen würde, müssen sie freundlich und hilfsbereit bleiben, wie bei Kunden die auch mal einen Füllhalter mitnehmen.Killerturnschuh hat geschrieben:Allerdings zeichnet es alle guten Verkäufer aus auch unsympathische Zeitgenossen mit der gleichen Zuvorkommenheit wie jeden anderen Kunden zu bedienen, das hast du durchaus richtig festgestellt. Die Verkäuferin die dich bei einer früheren Gelegenheit bediente war vermutluch noch nicht richtig geschult.
Gruß Benny
- Killerturnschuh
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Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Lieber Benny,
Ich glaube, nein ich bin davon überzeugt mag mich aber irren dass das Kaufen einen Kunden nicht zwangsläufig angenehm macht. Manche Menschen sind einem sympathisch und angenehm, andere nicht. Die Kunst besteht darin seine Antipathie verbergen zu können.
Ich glaube, nein ich bin davon überzeugt mag mich aber irren dass das Kaufen einen Kunden nicht zwangsläufig angenehm macht. Manche Menschen sind einem sympathisch und angenehm, andere nicht. Die Kunst besteht darin seine Antipathie verbergen zu können.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
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Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Und daher bewundere ich alle Menschen im Kundendienst u. Verkauf und bin dankbar für meinen Bürojob, wo keiner sieht wie ich mit den Augenrolle wenn ein lästiger Zeitgenosse (egal ob Lieferant oder Kunde) anruft 8)Killerturnschuh hat geschrieben:Die Kunst besteht darin seine Antipathie verbergen zu können.
Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie sich VerkäuferInnen freuen wenn sie mal ein positives Feedback bekommen und nicht immer nur Beschwerden. Die meisten machen auch einen tollen Job und meine Erfahrung ist, dass es so retour kommt wie man in den Wald hineinruft. VerkäuferInnen sind aber auch nur Menschen und haben hin und wieder einen schlechten Tag, das sollte man immer berücksichtigen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
LG
Christa
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Re: Einkaufserlebnisse bei Montblanc: Tops und Flops
Ich freue mich, dass ich von meiner MB-Boutique vor Ort informiert worden bin, dass die Beatles angekommen und ich sie mir anschauen kann - nach den vielen digitalen Fragen habe ich dazu sogar Lust, eine review erspare ich mir und allen anderen, bin aber auf den persönlichen Eindruck gespannt. Manchmal mag ich Werbung.
- komischer332
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