Echt oder nicht? Typbestimmung möglich?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Bastl
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2018 18:29

Echt oder nicht? Typbestimmung möglich?

Beitrag von Bastl »

Hallo zusammen,

wie so viele die hier fragen, habe auch ich einen Montblanc Kugelschreiber vererbt bekommen.
Ich habe jedoch nur den reinen Stift.Ich konnte selbst nichts entsprechendes finden und frage deswegen euch ob er überhaupt echt ist, um welches Modell es sich handelt und ob eine Reparatur sinnvoll ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
IMG_4644.JPG
IMG_4644.JPG (238.06 KiB) 1230 mal betrachtet
IMG_4643.JPG
IMG_4643.JPG (316.96 KiB) 1230 mal betrachtet
IMG_4641.JPG
IMG_4641.JPG (204.47 KiB) 1230 mal betrachtet
IMG_4640.JPG
IMG_4640.JPG (193.45 KiB) 1230 mal betrachtet
IMG_4642 - Kopie.JPG
IMG_4642 - Kopie.JPG (111.71 KiB) 1230 mal betrachtet
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5353
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Echt oder nicht? Typbestimmung möglich?

Beitrag von Killerturnschuh »

So etwas hat MB noch nicht einmal im "Dunklen Zeitalter" produziert. Alleine schon Montblanc Gravur lässt einen die Nackenhaare streuben.
Modellbezeichnung eindeutig: Grüsse aus China 😉
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Echt oder nicht? Typbestimmung möglich?

Beitrag von bella »

Nee .... da passt nichts richtig .... auch das Metall des Bandes und der Clip sehen aus wie billigstes Blech.

Ich tippe zu 99% auch auf Fake
Antworten

Zurück zu „Montblanc“