Federwechsel Montblanc 146 OM

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Könic
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2018 8:57

Federwechsel Montblanc 146 OM

Beitrag von Könic »

Hallo,

ich habe bei eBay einen MB Meisterstück LeGrand 146 erworben. Leider habe ich überlesen, dass die Feder "OM" ist. Ich gehe davon aus, dass die Feder für mich ungeeignet ist, da ich Linkshänder bin. Daher habe ich direkt noch eine neue bzw. unbenutzte M Feder hinterher gekauft.

Jetzt meine Frage, wo kann ich die Feder möglichst preisgünstig wechseln lassen? Geht das vielleicht bei MB direkt kostenlos?

Viele Grüße und einen schönen Advent
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Federwechsel Montblanc 146 OM

Beitrag von Micha71 »

... ich kann das :)

Wo wohnst Du denn?

Herzliche Grüße,

Michael
Könic
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2018 8:57

Re: Federwechsel Montblanc 146 OM

Beitrag von Könic »

Hallo,

ich wohne in Köln :)

VG
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Federwechsel Montblanc 146 OM

Beitrag von hoppenstedt »

Wie ist das denn ausgegangen? Hat alles geklappt?

Ich frage, weil ich gerade einen Federwechsel in Hamburg machen lasse(n muss :( ) und mich das für eventuelle zukünftige Wechsel-Aktionen interessieren würde.

(Gerade jetzt ist meine emotionale Ambivalenz gegenüber dem Hamburger Schlachtschiff der Schreibgeräte- und Luxuswaren-Hersteller mal wieder fast maximal... und Sonderfedern gibt es offenbar am Aftermarket nicht wie Sand am Meer...)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Montblanc“