Montblanc Le Petit Prince 2019

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Beitrag von Mesonus » 14.04.2019 15:13

Bei MB in Hannover lagen sie schon in der Vitrine...

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry

Duckjibe215
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2018 18:46

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Beitrag von Duckjibe215 » 21.04.2019 9:19

Nun musste ich mir die Kollektion auch anschauen und habe auch gleich zugeschlagen:
Der Solitaire mit der Lederkappe musste mal mitkommen und ebenso das Notizbuch sowie die neue Tinte.
Obwohl ich sagen muss, dass mich das MB-Papier wenig überzeugt. Aber für die Serie, die ich für meine Tochter schreibe, sind die Bücher genau richtig...

Hoffentlich kommen mir durch die Kombi schöne Schreib-Ideen :D
Marco

Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between

Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: Montblanc Le Petit Prince 2019

Beitrag von Kadran1 » 20.08.2019 0:45

Eben habe ich bei Iguanasell die Holiday Edition entdeckt (hier klicken). Es scheint da ein Stift in der Vollleder Variante und einer in komplett geätztem Metall enthalten zu sein. Also wie Mutter und Vater der zuletzt vorgestellten Solitaire Doué Version. :lol:
Ich find das Paket schick und suche einen Sponsor. :D
Liebe Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Montblanc“