Und wieder ohne Putzlappen

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
noses
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2017 17:47

Und wieder ohne Putzlappen

Beitrag von noses » 12.05.2019 20:31

Ich habe einen weiteren Testkauf getätigt, um zu sehen, ob bei einem Montblanc Solitaire nun ein Lappen dazugehört oder nicht. Schlußfolgerung: "Das Vermögen der Zaren wurde von den Bolschewiken eingesammelt, daher brauchen die keine Poliertücher mehr."

Allerdings sieht er nach 20 Jahren noch so aus:

https://i.imgur.com/Jgd3IkS.jpg (Fingerabdruck bitte entschuldigen, der Lappen...)
https://i.imgur.com/04tISOZ.jpg
https://i.imgur.com/B8hRarN.jpg


noses.

SimDreams
Beiträge: 1906
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Und wieder ohne Putzlappen

Beitrag von SimDreams » 12.05.2019 20:50

Danke, dass du dich im Rahmen der Aufklärung dieses Mysteriums so aufopferst! ;)

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist - Fotografie und Dein Notizbuch nach Maß: http://www.flickr.com/photos/simdreams/

Antworten

Zurück zu „Montblanc“