Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Thom

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Beitrag von Thom »

Epaphras hat geschrieben:
22.11.2019 7:47
Darum bitte ich auch. Wie ich oben am 8.11. , 19:17 geschrieben habe, liegen die üblichen Echtheitsmerkmale vor. Die Fälschungen sind schon sehr, sehr gut!
Das ist ja langsam wie das Hornberger Schießen. Epaphras, dann mache doch mal ein paar Detailfotos von Deinem Stift, egal wo Du den gekauft hast und hänge die hier an. Dann kann man vielleicht mal sehen, was da überhaupt los ist.

V.G.
Thomas
MobyDick

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Beitrag von MobyDick »

Thom hat geschrieben:
20.11.2019 8:25
Das war ja auch als Hinweis gedacht, wie man ein Original von der Fälschung unterscheiden kann. :)
War auch nicht als Besserwisserei gemeint. Ich wollte damit nur andeuten, dass man vielleicht auch an der Art der Anbringung entscheiden kann, ob es sich um ein Plagiat handelt oder nicht.
pbl987
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2018 23:51

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Beitrag von pbl987 »

Also gut, auf externe Seiten darf hier nicht verlinkt werden.
Gilt das auch fuer Shortener wie "bit.ly"?
dr.chiller
Beiträge: 38
Registriert: 30.12.2011 11:57

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Beitrag von dr.chiller »

Hallo zusammen,
da ich selbst gerne MB Schreibgeräte bei ebay einkaufe: Ist der Verkäufer noch aktiv?
Waren die Schreiberäte komplett inkl Etui, Verpackung, Serviceheft etc. ? War das Serviceheft ausgefüllt mit Stempel etc. ?

Ich kaufe i.d.R. nur Schreibgeräte die komepltt sind inkl. Verpackung uns ausgefüllten Garantieheft. Mich würde interessieren, ob selbst das alles gefälscht wird.
Würde mir gene selbst ein Bild von der Situation machen, aber leider wwurde ja der Link zum Händler entfernt :(
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Beitrag von Epaphras »

Mein Kauf war über ebay kleinanzeigen.
Es war keine Verpackung und kein Serviceheft dabei, nur der Stift alleine.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“