Typenbestimmung Hilfe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Flintstone
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2020 13:01

Typenbestimmung Hilfe

Beitrag von Flintstone »

Hallo, ich habe einige Montblanc Kugelschreiber und Ballpoint pens bekommen. Ich würde diese gerne verkaufen habe aber keinerlei Erfahrung mit dieser Art von Schreibgeräten. Sie liegen wohl schon seit mehr als 20 Jahren im Schreibtisch. Ich wäre sehr dankbar über Tipps über welche Typen es sich hier handelt, was man tun kann um sie etwas aufzupolieren und was diese ungefähr wert sind. Ich hänge ein Bild mit drei Typen an. Ich hätte gerne bessere Bilder hochgeladen aber dies scheint nicht möglich zu sein wegen Größe der Datei. Vielleicht gibt es hier auch eine Möglichkeit dann könnte ich mehrere bessere Bilder hochladen. Vielen Dank schon mal und Gruß.
Dateianhänge
557432AE-8508-4C2F-87C8-5747A84C83D2.jpeg
557432AE-8508-4C2F-87C8-5747A84C83D2.jpeg (29.5 KiB) 1806 mal betrachtet
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Typenbestimmung Hilfe

Beitrag von TomSch »

Hallo, (Fred?) Feuerstein,

ich wünsche dir ebenfalls schöne Festtage gehabt zu haben und hoffentlich ein erfolgreiches und gesundes 2020 vor der Brust.
Ich heiße Thomas. :)
Mit einer Bildersuche würde ich so oder so ähnlich hier beginnen und mit einer Information über Werte und Preise zum gewinnbringenden Verkauf an dieser Stelle. 8-)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, :P
herzliche Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Typenbestimmung Hilfe

Beitrag von hoppenstedt »

Dear "Flintstone" ohne Namen,

ich sage dir auch Herzlich Willkommen hier und wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2020.
;)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Flintstone
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2020 13:01

Re: Typenbestimmung Hilfe

Beitrag von Flintstone »

Hallo Thomas und Alfred,
vielen Dank für die Antworten. Werde mich mal durcharbeiten.
Beste Grüße.
Fred.
Dientiong
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019 17:43

Re: Typenbestimmung Hilfe

Beitrag von Dientiong »

Ich bin auch dankbar für die Antworten, da sie mir geholfen haben.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“