Fake?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kilthau
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2020 17:54

Fake?

Beitrag von Kilthau »

Hallo werte Montblanc-Gemeinde,

ist das ein Fake? Einen solchen Stift habe ich noch nie gesehen!

https://www.ebay.de/itm/Montblanc-Meist ... 1438.l2649

Vielleicht wißt ihr ja dazu was.

Gruß Peter
Lordarsch
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.2018 8:50

Re: Fake?

Beitrag von Lordarsch »

Fake.
Habe fertig!
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Fake?

Beitrag von Seraphin »

Scheint sich tatsächlich um einen Fake zu handeln, wobei ich das jetzt nicht zwangsläufig an der Folierung festmache, sondern eher am Clip und Kappenband. Beide sehen mir etwas suspekt aus, insbesondere der Clip. Aber leider sind die Fotos ja auch (bewusst?) recht unscharf.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5353
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Fake?

Beitrag von Killerturnschuh »

Fake !
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Lordarsch
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.2018 8:50

Re: Fake?

Beitrag von Lordarsch »

Seraphin hat geschrieben:
28.01.2020 10:07
Scheint sich tatsächlich um einen Fake zu handeln, wobei ich das jetzt nicht zwangsläufig an der Folierung festmache, sondern eher am Clip und Kappenband. Beide sehen mir etwas suspekt aus, insbesondere der Clip. Aber leider sind die Fotos ja auch (bewusst?) recht unscharf.
Die Folierung sehe ich nur sekundär, Montblanc hat sich schon ab und zu "nicht das schönste Design" geleistet. Da vermag ich mir keine Meinung zu bilden.
Aber der Clip,insbesondere das gefaltete "Clipende", verrät ihn eindeutig.
Kilthau
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2020 17:54

Re: Fake?

Beitrag von Kilthau »

Vielen Dank für die Antworten, ich werde definitiv nicht mitbieten.

Viele Grüße Peter
Antworten

Zurück zu „Montblanc“