Montblanc Typenbestimmung

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
mhuber
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2020 10:17

Montblanc Typenbestimmung

Beitrag von mhuber »

Hallo,

ich habe in meiner Lade seit ein paar Jahren eine Montblanc Füllfeder. Ich hätte gerne gewusst um welches Modell es sich hier handelt oder ob es überhaupt echt ist. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Ich sehe eine Nummer NDL 33966L

Ich habe versucht ein Bild hinzuzufügen, aber klappt leider nicht..
Benutzeravatar
tinte&feder
Beiträge: 156
Registriert: 11.01.2018 0:50
Wohnort: D64xxx

Re: Montblanc Typenbestimmung

Beitrag von tinte&feder »

Bei YouTube gibt es ein Video, das einen echten mit einem gefälschten StarWalker vergleicht, da sich diese eigentlich einzigartige Seriennummer anscheinend auf vielen Stiften finden lässt, handelt es sich wohl um keinen echten Montblanc.

Viele Grüße
Kristof
mhuber
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2020 10:17

Re: Montblanc Typenbestimmung

Beitrag von mhuber »

Vielen Dank Kristof! Du hast mir weitergeholfen!
Antworten

Zurück zu „Montblanc“