Meisterstück - Fake? - Hilfe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Duckjibe215
Beiträge: 109
Registriert: 11.09.2018 18:46

Re: Meisterstück - Fake? - Hilfe

Beitrag von Duckjibe215 »

Hallo Max aus Bielefeld,

soweit ich weiß, ist auf den Time Warner Special Editions auch das TW Logo auf der Kappe eingraviert, bei dem 149 kann das aber auch anders sein.
Allerdings werden bzw. wurden diese Stücke auch schon für 300-350 EUR verkauft.

Ob er Dir so viel Geld wert ist, kannst natürlich nur Du beurteilen, aber mir wäre er das nicht.
Was ist Dein Nutzen von der Box? ;)

Viele liebe Grüße
Marco
Marco

Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: MEISTERSTÜCK - FAKE? - HILFE!

Beitrag von ingolf »

Killerturnschuh hat geschrieben:
09.04.2020 13:28

Des weiteren never ever über Ebay Kleinanzeigen, schon gar nicht wenn man sich nicht auskennt.
Dass der 149er überteuert ist, dem stimme ich zu.
Dem "never ever ..." stimme ich nicht zu. Aus meiner Sicht ist der Kleinanzeigen-Bereich aufgrund der Möglichkeit zur lokalen Filterung (plus Radius) eine perfekte Plattform, wenn man seinen A... hochbekommt und den Artikel seiner Wahl vor Ort(!) begutachtet ... und dabei auch den gesunden Menschenverstand walten lässt.

Grüße, Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Meisterstück - Fake? - Hilfe

Beitrag von SimDreams »

Auch wenn du wahrscheinlich nicht noch einen brauchst, der dir das gleiche sagt - er ist zu teuer. Auch für 500,- Euro. Und eigentlich auch für 400.-

Die Box habe ich auch, das wäre, wie du schon herausgefunden hast, ist kein Ausschlusskriterium. Ich weiß nicht genau, wann die eckigen Gläser eingeführt wurden, schätze aber, dass er mehr als 10-15 Jahre alt sein dürfte. Auch wenn ich geit ist geil abstoßend finde, muss man sich ja nciht um die Fichte führen lassen. Meiner hat 350,- gekostet in tollem Zustand mit Siena Etui.

Ich würde warten auf ein besseres Angebot.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Meisterstück - Fake? - Hilfe

Beitrag von SimDreams »

Kannst ja mal schauen, wo dieser landet:

https://www.ebay.de/itm/MontBlanc-Meist ... SwUCBeZQYZ

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Antworten

Zurück zu „Montblanc“