Starwalker Urban Speed No. 112686

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Indochine
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2020 12:44

Starwalker Urban Speed No. 112686

Beitrag von Indochine »

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne meinen Starwalker Urban Speed veräußern und weiß nicht so recht, was der beste Kanal hierfür ist. Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Ich finde im Netz nur sehr hohe Preisangaben und bin ein wenig verdutzt, wieso der Stift so hoch gehandelt wird.

Beste Grüße
Indo
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5354
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Starwalker Urban Speed No. 112686

Beitrag von Killerturnschuh »

Hallo Indochine,

du kannst es hier in der Tauschbörse versuchen oder du stellst Ihn auf einer der bekannten Auktionsplattformen ein.

Du bekommst den Uban Speed problemlos auch noch im Handel ab ca.530 € aufwärts.

Anbieten darf jeder seine Sachen zu jedem Preis. Ob, und zu welchen Preis dann etwas verkauft wird, steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Montblanc“