Bestimmung von 2 KS

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Bestimmung von 2 KS

Beitrag von reduziert »

Diese 2 Kugelschreiber von Montblanc liegen in einem Geschäft (NOS) in der Nähe meines momentanen Urlaubsortes. Kann jemand anhand dieses Bildes etwas zu den Modellen sagen? Genial wäre vor Samstag 10.00... denn danach fahren wir weiter 😉
IMG_20200904_210926.jpg
IMG_20200904_210926.jpg (362.58 KiB) 1405 mal betrachtet
Schöne Grüße
Thorsten
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Re: Bestimmung von 2 KS

Beitrag von ralph »

Hallo,

meine Bewertung.

Der Schwarze müsste ein Montblanc Generation und der Rote müsste eine Noblesse Oblige sein. Der Preis beim dem Schwarzen ist ok, würde ich zuschlagen für 90 EUR. Der Preis beim Roten finde ich grenzwertig, aber vor dem Hintergrund das es ihn nicht mehr gibt auch ok.

Viel Spass beim einkaufen.

Gruss
Ralph
penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Bestimmung von 2 KS

Beitrag von penparadise »

... der rote Kugelschreiber ist ein Noblesse-Oblige und der schwarze ein Generation.
Beide Modellreihen gehören nicht zu den hochwertigen Serien.

P.S. Ralph war schneller. ;)
Mit besten Grüßen
Axel
________________________
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Bestimmung von 2 KS

Beitrag von reduziert »

Hatte beide "Namen":gefunden, war mir aber wegen der "Bauchbinden" nicht klar, scheint da Variationen zu geben. Herzlichen Dank für eure Bewertungen.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“