Montblanc Druckknopffüller 6

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kolbendreher
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2016 18:46

Montblanc Druckknopffüller 6

Beitrag von Kolbendreher »

Hallo,
hier ein weiteres Stück aus meiner Sammlung von Füllhaltern. Ein Montblanc Druckknopffüller 6 mit originaler Goldfeder von mir selbst zerlegt, gereinigt und mit neuem Sack versehen.
Ein Mangel ist der falsch verbaute Clip. Auf den 6 er gehört ein Teardrop Clip. Sollte jemand von Euch einem passenden abgeben können, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß Rolf
Dateianhänge
IMG_4453.JPG
IMG_4453.JPG (29.92 KiB) 1138 mal betrachtet
IMG_4455.JPG
IMG_4455.JPG (28.35 KiB) 1138 mal betrachtet
IMG_4454.JPG
IMG_4454.JPG (27.39 KiB) 1138 mal betrachtet
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Montblanc Druckknopffüller 6

Beitrag von stift »

Hallo
Schöner Füller der 6er,den hatte ich auch. Aber einen Clip zu bekommen wird nicht so leicht werden den das ist ein großer Clip der 6er.
Viel Glück bei der Suche !! ;)
Liebe Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#
Antworten

Zurück zu „Montblanc“