Montblanc Safety 12 1/2

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kolbendreher
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2016 18:46

Montblanc Safety 12 1/2

Beitrag von Kolbendreher »

Hallo,
hier nun ein Montblanc Safety 12 1/2 in sehr gutem Zustand. Er wurde von mir zerlegt, gereinigt und poliert. Auch der Stern auf dem Kappenkopf ist ohne Makel.
Leider hat der Safety nur eine Warranted Herzloch Goldfeder. Er soll wohl eine Montblanc Feder entweder mit einer 1 oder mit M haben. Ich habe eine M Feder im Bestand, leider ist diese aber für den Safety zu lang.
Es wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte mit einer passenden Feder im Kauf oder im Tausch. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Rolf
Dateianhänge
mb4.jpg
mb4.jpg (12.4 KiB) 847 mal betrachtet
mb1.jpg
mb1.jpg (13.68 KiB) 847 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Montblanc“